1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator Galekin sucht dich !!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von paysafe11, 26. Oktober 2016.

1. paysafe11

paysafe11

Minecraft:
    paysafe11
    Hallo meine lieben mein name ist paysafe und ich suche dich

Achtung derzeit sind wir noch auf der suche nach Teammitgliedern

- Moderator * 1

- Supporter * 2

- Trainer * 1

- Developer * 1

- Builder im Bereich Mittelalter bis Zukunft * 2

Alle stellen werden ausschließlich mit volljährigen Usern besetzt die die nötige reife und auch das gewisse etwas haben werden eingestellt .

Was wollen wir .

Wir wollen einen RPG-Server aufbauen mit einen eigenen Konzept.
    Wir werden versuchen durch quest`s (zum Teil auch ganze quest reihen) sie fangen in der Vergangenheit an und enden in der Zukunft euer Interrese dafür zu steigern ,
    darüber hinaus wollen wir Events es zu schaffen , das der Server nach einer Zeit nicht langweilig wird.
    Wir sind zurzeit 2 Leute mein partner Crayme (Admin) und ich paysafe11 (Owner).
    Wir kennen uns beide schon gut mit Servern aus und wissen das, das viel Arbeit wird.
    Das der Server offline geht da kein Geld mehr zu Verfügung ist wird nichtt passieren , da er zum grßen teil schon vorfinanziert ist.
    Außerdem wollen wir das Projekt nicht einfach aufgeben, wenn man mal keine Lust mehr hat, kann man ne kleine Pause einlegen.
    (dies sollte aber keine Dauer Pause werden).

Zum Server selber :

Wir bieten viele Möglichkeiten

- Plotme

-mcMMO

-Adminshops u. Usershops

-Skyblock für jeden einzeln oder als Party

-Craftbook für jeden

-Zusatzeffekte wie schnell laufen

-MobArena

-Zusatzwelten (Nether,End,Creative....)

-Lockette für jeden

-Vote-Belohnungen

-Großes Questsystem

-Berufe/Jobs

Bewerbungen bitte hier per Privat Nachricht vielen dank

Euer paysafe11 und Crayme

2. Darkprince112

Darkprince112

Hallo ich bin der Peer,
    ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Builder bewerben.
    meine Baukünste sind wirklich gut.
    meine schwächen sind: habe eig. keine
    meine Stärken: Minecraft; Schule
    Ihr könnt mich auf skype und auf TS3 erreichen.
    Ich wünsche mir ich komme ins Team.
    PS.ingamename; Darkprince112

3. paysafe11

paysafe11

Minecraft:
    paysafe11

Hallo Peer

ich muss dir leider sagen das du für das Team zu jung bist wie ich ja geschrieben habe nehme ich nur Personen ins Team die volljährig sind , das ist nichts gegen dich persönlich .
    Es tut mir leid aber ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei Minecraft vielleicht werde ich dich ja mal als Spieler auf dem Server begrüßen dürfen

Mit Freundlichen Grüßen

paysafe11