1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GAListner für 1.12

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von CrayonPlays, 14. November 2017 um 16:32 Uhr.

1. CrayonPlays

CrayonPlays

Hey liebe Minecraft Serverlist Communiy,
    ich möchte GAListner für 1.12 benutzen, jedoch musste ich leider feststellen, das diese in der 1.12 nicht richtig funktioniert und die Votes nicht direkt erkennt. Das Plugin funktioniert zwar und es wird auch angezeigt, wie viel Votes man hat, jedoch werden einem keine Items und sonstiges beim Vote gegeben und man bekommt keine Feedback Nachricht. Gibt es eine Lösung dazu oder muss ich ein anderes Plugin benutzen? Ich konnte nämlich kein Plugin, was so ähnlich ist, wie der GAListner z.B. das Plugin "VotePlugin" ist einfach wieder zu komplex, da man einfach alles über den Chat geregelt werden soll und nicht über überflüssige GUIs.

Danke im Voraus :)

2. Werbung

Werbung

3. CrayonPlays

CrayonPlays

Hat keiner einen Vorschlag? :(

4. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
  5. CrayonPlays

CrayonPlays

6. PreferItMeaty

PreferItMeaty

Minecraft:
    PreferItMeaty
    Bekommst du denn eine Fehlermeldung in Konsole?