• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

GambleMC sucht dich! [Java Entwickler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Leute,
GambleMC sucht wiedermal entwickler. Wir sind ein mittel Großer Server mit 30-80 Spielern gleichzetig Online. Somist also nicht ganz klein. Aufjedenfall haben wir derzeit viele Projekte auf unserer ToDo Liste und suchen deswegen Java Entwickler.
Ihr erhaltet von uns / Was wir bieten:
  • Je nach dem wo ihr mitgewirkt habt am Spawn des jeweiligen Plugins ein PlayerHead mit Namen.

• Git Repositorys für die Plugin Entwicklung

• Rang Developer
  • Einen Server mit großer und Netter Community
Ich weiß das war da oben jetzt nicht wirklich Bomb von Text her ;) Aber falls ich doch eure Interesse geweckt habt Bewerbt euch doch bei mir in Skype: BlueFreakLP
Notfalls auch PN, jedoch kann diese auch untergehen bei mir :D

Schönen Abend noch :)

Mfg
BlueFreakLP

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben