• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Game Developer (MyPvP.eu)

Schukoii

Minecrafter
Diamanten
300
Hellow Freunde,
In diesem Beitrag, möchte ich gerne drauf aufmerksam machen das der Server (Mypvp) dringend Developer für ein großes Update sucht. Deshalb suchen wir Objektorientierte Developer die dem Server in diesem Maße helfen wollen.
Du fühlst dich angesprochen... na dann Super. Ich versuche mich und den Server in diesem Beitrag etwas näher vorzustellen und dir kleine ein Blicke in deine vlt. Zukünftige Arbeit bieten.

Mypvp:
Mypvp ist ein mittel großer Minecraft Server mit ca.100 Spielern tagtäglich, der es sich zur Aufgabe gemacht hat den User/Userinnen ein genialen und fantastischen Spielspaß zu geben. Ein einzigartiges MyServer System machen das Spielerlebnis zu was ganz besonderem. Für das alles sorgt ein ganz besonderes und professionelles Team, wo vielleicht auch bald du zu gehören wirst.

Die Voraussetzungen:
Du bist schon ganz begeistert?
Dann werde ich dir kurz in ein paar Worten erklären was wir von dir erwarten und du von uns.

-Bevorzugtes Mindestalter 15-20 alle darunter haben natürlich auch eine Chance, müssen aber eine gewisse geistliche Reife besitzen.
-Guten Umgang mit der Serverseitigen Sprache Java
-Teamfähigkeit
-Maven und Git sind erwünscht
-Umgang mit MySQL und Datenbanken ist erwünscht
-Projekt und Zielorientiertes Arbeiten

Was du von uns erwarten kannst:

Freundliches und Ruhiges Arbeiten.
Ein nettes und hilfsbereites Team.
Und natürlich auch eine professionelle Arbeit mit dir.
Gute Bezahlung.

Wie du dich bewerben kannst:

Ich bitte dich mich einfach Privat per Unterhaltung anzuschreiben.Sollte dieser Weg nicht gehen, dann bitten wir dich
Robin | RoboFlax#3788 auf Discord privat anzuschreiben..

Viel Erfolg c:

Wir hoffen das du dich nach diesem kleinen Beitrag angesprochen fühlst und wir dich schon bald willkommen heißen dürfen.
(Bei guter Arbeit lässt sich über einen Vertrag reden)

Mit freundlichen Grüßen das Mypvp Team

Zuletzt bearbeitet:
Oben