• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

GameCodesShop - Erfahrungen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffin99

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo Leute,

wollte mir bei GameCodesShop lediglich einen Code kaufen, und dachte mir mit Pay-Pal wär's das gewesen.
Jedoch steht in den AGB's dass man den Personalausweis kopieren und dort hinschicken müsste.

Habt bei diesem Shop Erfahrungen??

(DINGEND, da ich für meinen Bruder auf die schnelle nix mehr finde...)

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Zu PayPal oder zum Shop?
Bei PayPal wäre das dann das Thema 'Verifizierung' bei GameShop versuchter Betrug.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Auch bei GameShop könnte es zur Identifizierung sein.
Es gibt z.B. einen Online-Shop, in dem man hochwertigen Wodka und Whiskey kaufen kann. Dort muss man auch erst eine Kopie des Persos hinschicken.

Soweit ich weiß, dürfen Minecraft-Accounts doch nur bei minecraft.net gekauft werden, oder?

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
LOL, grundsätzlich würde ich Minecraft NUR von Minecraft.Net kaufen!
Das empfiehlt sich zumindest, nach alle dem was man über Betrügerein und so hört.

muffin99

Schafhirte
Diamanten
0
1.) Ich habe ja Minecraft, möchte es auch nicht kaufen, sondern lediglich einen Code für einen Shop um dort für das Gerät Spiele etc. zu kaufen

Oder anders gefragt:

--->Wer hat schon bei GameCodesShop eingekauft und mit PayPal bezahlt? ->Wenn ja, bitte einen Erfahrungsbericht :)

Vielen Dank! :)

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Info: Minecraft kann man nicht nur auf minecraft.net sondern auch in "Codeshops" kaufen. Diese haben, meistens schon zur Alpha Zeiten, massenweise Codes bestellt, welche sie jetzt verticken. Soweit ich informiert bin ist es nicht verboten oder illegal.

muffin99

Schafhirte
Diamanten
0
Möchte ja nicht unhöflich sein, aber suche nur Infos oder Erfahrungsberichte.

-> Es ist ja OffTopic, hat also nix mit Minecraft zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben