• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot GameMode lässt sich nicht importieren.

BimTo

Minecrafter
Diamanten
250
Grüß Gott,

Da auf ich auf meinem neuen Account keine Bestätigungs Mail erhalten habe, melde ich mich nun hier mit meinem Uralten Account.

Folgendes Problem, ich kann kein GameMode Programmieren.
Er nimmt es nicht an.
Klingt lächerlich, aber es liegt definitiv nicht an mir, sondern an den imports.
Wenn ich allerdings den Import (import org.bukkit.GameMode;) manuell einfüge wird er dennoch nicht angenommen.
Screenshot_1.png

Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus!

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Du nutzt deine eigene Classe und nicht das enum GameMode, da Sie genau so heist. Nenne deine classe einfach änderst und das Problem sollte behoben sein.

Und noch ein tippe speichere lieber die uuid, nicht den Spieler name. Da sonst eine sicherheits Lücken vorhanden ist.

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Folgende Situation: Spieler a bennet sich um während er im GameMode 1 ist und in der config eingetragen ist.
Spieler b nennt sich nun wie Spieler a und joint auf dem Server. Und bekommt (wenn die permissions nicht nochmal abgefragt werden) GameMode 1, somit kann sie Spieler b items geben. Was je nach Server Typ ein Vorteil verschafft.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, dass das zufällig passiert, aber ich denke es gibt einige Leute, wo solche Situationen absichtlich erzeugen können.

Oben