• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gamer-Ausrüstung

G

GermanUbuntu

Guest
Hallo Leute,

Ich hatte mall ja vor meinen PC bissel zu verbessern... doch da ich dafür min. 200€ investieren muss wollte ich euch einfach mall fragen wie ihr
meine Neue "Idee" findet:

Gamer-Set(Also Mikro, Maus, Tastatur etc.)
- Superlux HD681 + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon(25€)
- Perixx PX-1000(20€)
- Hama Gaming-Maus "uRage"(18€)
- Hanns.G HW191D(2. Bildschirm <3 )(40€)

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Da würd ich lieber weiter sparen... Einen Bildschirm von 40€? Das kann doch nichts sein, und auch der Rest scheint mir nicht gerade hochwertig...

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon
heftet man das ernsthaft an die Kopfhörer? oder bin ich total bekloppt?
...

Ich kann nur Headset empfehlen... sogar gute bekommt man für wenig geld aber ab 50€ muss man rechnen.
Wie bereits paara vor mir gesagt haben, spar noch etwas

Wenn ich meine Ausrüstung wieder auf den neusten Stand bringe, geh ich nicht mit weniger als 200€ ausm haus
Aber dann ist halt alles dabei:
Maus, Tastatur, Headset, Mousepad, Lautsprecher

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon
heftet man das ernsthaft an die Kopfhörer? oder bin ich total bekloppt?
...

Ich kann nur Headset empfehlen... sogar gute bekommt man für wenig geld aber ab 50€ muss man rechnen.
Wie bereits paara vor mir gesagt haben, spar noch etwas

Wenn ich meine Ausrüstung wieder auf den neusten Stand bringe, geh ich nicht mit weniger als 200€ ausm haus
Aber dann ist halt alles dabei:
Maus, Tastatur, Headset, Mousepad, Lautsprecher

Seine Kombi schlägt headsets die 100€ kosten ;).

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Hört auf Headsets zu empfehlen.Kenne mich selber zwar nicht gut aus, aber gut genug um zu sagen, Headsets sind meistens Müll und überteuert.Kein Headset in der Preisklasse bis 100€ wird besser sein als seine Kombi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben