1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Games-Power.eu - Gratis Gameserver für alle!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Games-Power, 6. November 2016.

  1. Games-Power
    Offline

    Games-Power

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Einleitung


    Ersteinmal hallo an jeden, nach knapp einem Jahr arbeit ( mit vielen Unterbrechnungen ) ist unser Projekt öffnetlich zu gehen!
    Unser Ziel? Jedem Clan und Gamer seinen Gameserver zu geben und eine große Gaming Community aufzubauen!
    Mein Name ist Sebastian und ich bin der Projektleiter von Games-Power.eu, ich bin derzeit
    17 Jahre und begeistere seit ich klein bin für Spiele, nebenbei bin ich im Programmieren tätig.


    Das Projekt


    Wir haben anfangs sehr lange nicht gewusst wie wir das ganze gestalten sollen, ein gewöhnliches Sponsoring Projekt
    würde den Server auf Antrag sponsoren. Bei uns ist es etwas anderst, bei uns musst du den Premium Status haben
    um einen Server zu erhalten. Die meisten denken sich bestimmt jetzt schon oh nein ohne Geld wird das nichts.
    Jedoch kann ich euch versichern das ganze ist komplett kostenlos! Premium bekommt man durch unsere Power Points.


    Power Points


    Hier erhält ihr einige Informationen über unsere "Power-Points".


    Wie erhalte ich Power Points?
    • Dafür das du dich registriert hast, hast du von uns 500 Power-Points erhalten!
    • Jedes Like das du von einem Benutzer erhälst gibt dir 50 Power-Points.
    • Jedoch zieht ein Dislike dir 25 Power-Points ab.
    • Dafür das du dich einloggst erhälst du 100 Power-Points ( Nur einmal alle 24 Stunden ).
    • Dafür das du jemanden eine Nachricht schreibst erhälst du 50 Power-Points ( Grundloser Spam wird mit Sanktionen gehandhabt! ).
    • Für eine Antwort auf eine Konversation erhälst du 10 Power-Points.
    • Dafür das du ein Thema eröffnest erhälst du 200 Power-Points.
    • Jede Antwort die du in einem Thema verfasst gibt dir 50 Power-Points.

    Welche Vorteile habe ich durch Power Points?

    Du hast die Möglichkeit einem User deine Power-Points zu spenden oder sie für den Kauf einer Bezahlte Mitgliedschaft ausgeben.
    Jedoch wird es schon in kurzer Zeit die Möglichkeit geben noch mehr Dinge mit den Power-Points anzustellen!


    Wie viele Power-Points kostet die Premium Mitgliedschaft?

    • 1 Monat = 5.000 Power-Points
    • 3 Monate = 10.000 Power-Points
    • 6 Monate = 17.500 Power-Points
    • 1 Jahr = 25.000 Power-Points

    Welche Vorteile habe ich durch die Premium Mitgliedschaft?

    • Du erhälst für die Laufzeit deiner Mitgliedschaft einen gratis Voice- und Gameserver
    • Den Premium Rang im Forum
    • Du kannst dich statt allen 180 Tagen bereits nach 50 Tagen umbenennen
    • Deine Avatare dürfen statt nur 1 MB bis zu 10 MB Speicherplatz haben
    • Du darfst Dateianhänge bis zu 100 MB statt 1 MB hochladen
    • Du darfst 1000 statt 100 Konversationen haben
    • Weitere Features werden noch kommen!

    Sponsoring


    Jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil dieses Projektes, das Sponsoring. Wie ihr es bei den Vorteilen der Premium Mitgliedschaft schon gesehen habt
    bekommt ihr durch die Premium Mitgliedschaft Zugriff auf eigene Gameserver. Jetzt denken sich manche man muss sich bestimmt ziemlich anstrengen
    dafür. Jedoch ist es nicht so. Allein wenn ihr euch jeden Tag einmal einloggt und einen Beitrag hinterlässt habt ihr in 30 Tagen 4.500 Power Points.
    Für die Registrierung erhält ihr noch 500 Power Points dazu und schon wären wir bei den 5.000 für den ersten Monat.
    Wenn du einen Clan hast könnt ihr ja gemeinsam sammeln und sie euch auf ein Konto spenden.


    Die Technik


    Server #1
    Prozessor: Intel Xeon Processor E5-2630 (8 x 2,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 RAM
    Festplatte: 120 GB SSD
    Zweite Festplatte: 1.000 GB HDD
    Anbindung: 1.000 MBit
    Standort: Düsseldorf
    Control Panel: TekBASE

    Weitere Server werden direkt gebucht bei großer Nachfrage bzw. wenn man merkt das die Leistung
    für einen Server zu viel wird.


    Wie finanziert ihr euch?


    Die Server und die TekBase Lizenz bezahlen wir natürlich, finanzieren tuen wir das (hoffentlich) durch Werbeeinnahmen. Wir haben im Forum nicht

    alles voll mit Werbung gepackt, ihr werdet höchstens 2 Banner sehen mehr nicht. Wir würden uns freuen wenn ihr ab und zu mal auf die Werbung klicken

    könntet, dadurch hätten wir es mit dem Projekt leichter.


    Die Eröffnung


    Unser Projekt startet am 07.11.2016 um 20:15! Ja es ist schon morgen und wir freuen uns auf euch alle!
    Hier kommt ihr zu unserer Website: Klick mich


    Support


    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt meldet euch im Forum,
    beim Tickesupport oder bei support@games-power.eu
     
    #1