• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Gameserver für Freebuild Server

Musikpirat97

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Ich stelle hier gleich mal einmal das Projekt vor :)

Minecraft FreeBuild Server sagt ja im Grunde schon fast bzw sagt ja schon alles... Kaum Plugins und einfach nur überall Bauen ^^ naja ich werde es trotzdem einmal ausschreiben wie es auf "Meinem" server denn sein sollte bzw ist..

Man Spawn in einem gebäude (Spawn Haus), dort stehen die Regeln genauso wie am ende auch das man seine Grundstücke einmal Kenntlich machen soll mit einem Zaun oder dergleichen. Wenn man ein Grundstück möchte kann man sich bei einem Supporter oder bei einem Owner melden dieses wird dann mit World Guard gesichert damit es nicht gegrieft werden kann, natürlich kann man auch ohne diese Protection bauen aber wenn man dann gegrieft wird kann man leider nicht dran ändern, deswegen sollte man am besten es einfach sichern lassen, dauert ja nicht lange :) Abbauen kann man natürlich auch in der Freebuild (Bau welt) aber man sollte es natürlich am besten in der Farmwelt tun damit die schöne Freebuild welt nicht so auseinander gebaut aussieht, die Farmwelt wird jeden Monat resetet...

Plugins gibt es nicht viele, World Edit World guard, essentials, Permissions ex und das war es schon....

Ich möchte aber desweiteren noch eine WorldPainter Freebuild welt erschaffen... Damit man in einer eigenen welt auch bauen kann ^^ das wird aber noch dauern weil ich nicht so eine kleine worldpainter welt bauen werde, wird gleich eine etwas größere ^^

Der Server soll später den namen

***yStuebchen

Haben ^^

So jetzt zu dem was ich den jenigen biete der mir dabei hilft...

Hmm naja ich sag es mal so wie es ist... Rechte brauch man nicht geben es ist schließlich dein Server deshalb gehe ich mal davon aus du wirst ebenso Owner haben wie ich ^^ Naja ein Schild am Spawn ist sowieso klar mit Sponsor by .... Und vlt noch einen Broadcast mit deinem Namen...

Kurz info zu mir

heiße tilo bin21 jahre jung .... minecraft zock ich nun schon länger ^^

Ps

Der Server ist schon fertig auf meinem pc, bei einfrage kann ich gerne einen screenshoot schicken

Oben