• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Gameserver + Webspace

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

ich vergebe freie Ressourcen auf meinem Root Server und würde mich freuen ein Team damit unterstützen zu können.
Vorweg: Ich bevorzuge RPG / Citybuild und Fantasy vor Minigame Servern.
Solltet ihr ein Minigameserver planen, muss euer Konzept wirklich gut sein und überzeugen können.

Aber erstmal etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als IT Systemadministrator im Bereich Netzwerk und Firewalls, könnte also bei administrativen Fragen mit Erfahrung zur Seite stehen. Meine Root Server benutze ich überwiegend für eigene kleinere Projekte, TS, SAMP etc. Sie sind allerdings bei weitem nicht ausgelastet und deswegen biete ich hier freien Platz an.

Zusätzlich schreibe ich als Hobby gerne eigene Plugins und Systeme.
Solltet ihr bestimmte Wünsche haben kann ich euch bei der Entwicklung unterstützen.

Der Gameserver hat folgende Eigenschaften

6GB RAM (Eventuell mehr falls nötig)
Unbegrenzt Slots
Genug SSD Speicher
FTP Zugriff
Webinterface mit allen wichtigen Funktionen
Automatisches Backup auf eine separate Maschine
Unlimited Traffic
Unbegrenzt viele Datenbanken
(Optional kann ich auch Webspace für eure Domains/Foren bereitstellen)

Was ich erwarte
- Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
- Mindestalter des Projektleiters ist 14 oder älter
- Sponsorrang auf dem Server
- 50% der Einnahmen falls ihr welche habt

Und am aller wichtigsten: Ein gut durchdachtes Konzept

Bitte seid euch im klaren darüber das so ein Projekt Zeit braucht. Ich unterstütze keine Teams die nach einem Monat kein Interesse mehr an ihrem Projekt haben. Meldet euch also bitte nur wenn ihr es ernst meint.

Schreibt mir am besten in Skype oder hier im Forum :)

Zuletzt bearbeitet:

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hay,
Bietest du auch Foren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mika

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Theoretisch ja, schreib mir per PN was du vor hast oder adde mich in Skype und wir schreiben drüber :)

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
3/4 Servern sind vergeben.

#Push Ein Projekt könnte ich noch mit einem Server unterstützen.

aanddree

Minecrafter
Diamanten
300
Werden auch Bungeecord Server vergeben? Denn wenn du 4GB Arbeitsspeicher pro 'Projekt' anbietest könnte man diese in 4 einzelne Gameserver mit jeweils 1GB Ram unterteilen?

Oben