• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Gameserver

Elric97

Minecrafter
Diamanten
0
[Biete] Gameserver
Hallo,
ich würde euch gerne ein Gameserver Sponsoring anbieten, meine Homepage und alles drumherum befindet sich noch im Aufbau. Das ganze System befindet sich auf einem vServer.

Infos zum Server

Prozessor: Intel® vCore
Prozessorkerne: 4 virtuell
Arbeitsspeicher: 4 GB
DDoS-Schutz

Was ich Biete

Webinterface (OGP)
Mysql datenbank
Beliebige Slotzahl
Beliebiger Port
Wer möchte kann auf meinem Teamspeak auch einen eigenen Channel bekommen

Games

SA:MP
CSGO
Garrys Mod
Minecraft (Für kleine Projekte / Gruppen)
und mehr auf Anfrage

Voraussetzungen

Aktive Nutzung
Geistige reife
Bewerbung (über Ts/PM)

Gegenleistung

Aktive Nutzung
Werbung
Bewertung

Kontakt

Ts3: gaming-net.de
PM

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weis nicht ob der Server noch verfügbar ist jedoch habe ich schon einen eigenden. Leider ist das ein Nitrado Ding mit 8 Slots (Supergeil)
Ich würde gerne den Server erweitern weil er meist ausgelastet ist. Ich habe ihn gemacht aus Spass nicht wegen dem Geld. Wir haben uns erkennbare Mühe gegeben und haben viele gute Paintball Maps auf dem Server. Es gibt eine Farmwelt und ein Plotsystem. Es gibt Ränge die man auch im Chat sehen kann. Es ist ein 1.8 Bukkitserver mit einigen Plugins, einige selbst geschrieben. Tja wir hatten sehr viel Spass wir sin d 14 Jahre alt und haben schon einige Spieler.Es kommen immer wieder neue online.

Ja haubtsache 2 Gb Ram und ein paar mehr Slots
Der Sponsor kann uns ruhig ein paar fragen und Bedingungen stellen...
Wir versuchen demnächst Luckyblocks hinzuzufügen.
Email: smiles14.tube@gmail.com

Peace Out,
Smiles

Oben