• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Gaming Clan - Sponsoring

Pupie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Pupie
IPlay.png

Guten Tag,

Unser Gaming Clan IPlay Gaming
Bietet Sponsoring Dienste an!

Mindest Anforderungen

- Der Owner( Antrag Ersteller ) muss mind. 12 Jahre Alt sein.
- Der Owner ( Antrag Ersteller ) muss Teamspeak 3 besitzen und auf unserem Teamspeak freigeschalten sein.
- Es muss mit dem Server Gut umgegangen werden.
- Man darf nicht länger als 2 Wochen Inaktiv sein.​

Was können wir Bieten?

#1 Root Server:
6 CPU Kerne
16G Ram
5000G Traffic
10000 MBit/s Anbindung

#2 Root Server:
8 CPU Kerne
14G Ram
5000G Traffic
10000 MBit/s Anbindung

Was können wir euch alles Sponsoren?

- CSGO Server
- Minecraft Server ( Mod Server, Spigot Server, Vanilla Server )
- Garry's Mod Server
- Webseiten
- Musikbot's ( Sinusbot )
- Mumble Server
- Multi Theft Auto Server ( Mit MySQL Datenbank )
- Stream Server
- DJ Server ( Web Radio's )
- Own Clod's ( Datei Zwischenspeicher )
Weiteres auf anfrage!

Hier könnt ihr eure Anträge bei Interesse einreichen.

http://iplay-gaming.de/IPlay/Sponsoring.html

Mit Freundlichen Grüßen,
Projektleiter / Entwickler

Pupie

Webseite: IPlay-Gaming.de
Teamspeak: ts.IPlay-Gaming.de

Zuletzt bearbeitet:

SleiferHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Pupie,

Mein Name ist Lenny und ich bin der Inhaber des Servers SleiferHD.Net.
Unser Server ist aktuell in der höchsten Entwicklungsphase. Wir haben einen TeamSpeak3 Server, einen Minecraft-Server, eine Website und ein Forum (welches grade fertiggestellt wird). Unser Motto ist 'revolutionär'. Wir sind eine ganz neue Generation von Minecraft-Servern. Für weitere Information kannst du jeder Zeit auf unserer Website nachschauen oder auf unseren Teamspeak kommen ts.sleiferhd.net
Der einzige Knakpunkt ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server benötigen, weshalb wir Sie/Dich anschreiben.

Infos zum Team und mir:
- Ich bin 16 Jahre alt
- Ich habe einen Youtube Kanal mit 1.5k Abonnenten
- Das Team ist auf unsere Website zu sehen
- Wir haben 3 Developer
- Jaxotech, Verzaukeks und als Webdeveloper ViteDerVeggie
- Alles wurde selbstverständlich selbst gecodet
- Wir haben 2 Builder
- ZoneOfAdvanced und UseModZz
- Wir haben eine kooperation mit einem professionellen Bauteam, welches unsere Lobby erbaut hat

Bei Interesse und auf Anfrage zeigen wir natürlich auch den Minecraft-Server ingame.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Lenny-Jim/SleiferHD

Pupie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Pupie
#Push

Hey Pupie,

Mein Name ist Lenny und ich bin der Inhaber des Servers SleiferHD.Net.
Unser Server ist aktuell in der höchsten Entwicklungsphase. Wir haben einen TeamSpeak3 Server, einen Minecraft-Server, eine Website und ein Forum (welches grade fertiggestellt wird). Unser Motto ist 'revolutionär'. Wir sind eine ganz neue Generation von Minecraft-Servern. Für weitere Information kannst du jeder Zeit auf unserer Website nachschauen oder auf unseren Teamspeak kommen ts.sleiferhd.net
Der einzige Knakpunkt ist, dass wir einen leistungsstärkeren Server benötigen, weshalb wir Sie/Dich anschreiben.

Infos zum Team und mir:
- Ich bin 16 Jahre alt
- Ich habe einen Youtube Kanal mit 1.5k Abonnenten
- Das Team ist auf unsere Website zu sehen
- Wir haben 3 Developer
- Jaxotech, Verzaukeks und als Webdeveloper ViteDerVeggie
- Alles wurde selbstverständlich selbst gecodet
- Wir haben 2 Builder
- ZoneOfAdvanced und UseModZz
- Wir haben eine kooperation mit einem professionellen Bauteam, welches unsere Lobby erbaut hat

Bei Interesse und auf Anfrage zeigen wir natürlich auch den Minecraft-Server ingame.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Lenny-Jim/SleiferHD

Hey!

Sry das erst jetzt eine Antwort kommt ich bin nicht auf diesem Forum Aktiv deswegen habe ich deine Anfrage erst jetzt beantworten können.
Wie ich beschrieben habe werden die Anträge nur über unsere Webseite ( IPlay-Gaming.de )bearbeitet.
Wenn noch Interesse besteht kannst du dich gerne bei uns Melden. Wir sind immer erreichbar auf unserem Teamspeak ( IP: ts.IPlay-Gaming.de ).

Mfg,

Pupie - Projektleitung / Entwicklung

Webseite: IPlay-Gaming.de
Teamspeak: ts.IPlay-Gaming.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben