1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gaming Notebook??

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von BashScript, 10. August 2016.

1. BashScript

BashScript

Minecraft:
    BashScript
    Hey MCSEU-Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem "Gaming"-Notebook womit ich wenigstens Minecraft mit 60 fps spielen kann und auch ein paar Daten drauf speichern kann ;) Ich habe absolut keine Ahnung von PC-Komponenten also möchte ich euch mal fragen ob ihr mir ein Notebook zwischen 0 und 650 Euro empfehlen könnt. Danke schonmal im vorraus. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
    - BashScript

2. Werbung

Werbung

3. WolfezzBlazer

WolfezzBlazer

Minecraft:
    WolfezzBlazer
  4. 可愛い

可愛い

Für 0 bis 650€ gibt es keine "Gaming" Notebooks. Es gibt nur Notebooks mit einigermaßen guter Grafikkarte, aber das würde ich nicht "Gaming Notebook" nennen. Genauso wie ein Golf kein Sportwagen ist.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1