Gaming Notebook??

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von BashScript, 10. August 2016.

  1. BashScript
    Offline

    BashScript

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Ehh.. Vergessen
    Minecraft:
    BashScript
    Hey MCSEU-Community,
    Ich bin auf der Suche nach einem "Gaming"-Notebook womit ich wenigstens Minecraft mit 60 fps spielen kann und auch ein paar Daten drauf speichern kann ;) Ich habe absolut keine Ahnung von PC-Komponenten also möchte ich euch mal fragen ob ihr mir ein Notebook zwischen 0 und 650 Euro empfehlen könnt. Danke schonmal im vorraus. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    - BashScript
     
    #1
  2. WolfezzBlazer
    Offline

    WolfezzBlazer

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    WolfezzBlazer
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Für 0 bis 650€ gibt es keine "Gaming" Notebooks. Es gibt nur Notebooks mit einigermaßen guter Grafikkarte, aber das würde ich nicht "Gaming Notebook" nennen. Genauso wie ein Golf kein Sportwagen ist.
     
    #3
    jensIO gefällt das.