• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Gaming-Server sucht Admin´s/Devolper

Dorung

Minecrafter
Diamanten
1
Sehr geehrte Comminty,

Ich bin Abdul Samet Akin und bin 15 Jahre alt.So habt ihr erstmal meinem namen und alter, aber kommen wir zur das wichtigste ich schreibe euch nach diesen Text Was ich für ein Server habe und was ich von euch will.

Server

Der Server ist ein Gaming-Server wie Hive,Die seine eigene Games haben wird. Momentan haben wir KEIN Game,aber einer ist schon in Coden.
Die Games werden von den Köpfen von mir und meine andere 3 Kollegen (Owner) überlegt und sind in der richtung Filme basiert.

Der Plugin der in Programierung ist, ist Marvel und Dc Helden basiert.

Wenn ihr mehre Frage hat schreib dann hier unten.

Admin

Was erwarte ich:

- Ich erwarte das es KEIN kleines Kind. (mindest. alter 13)
- Du musst schon Erfahrung haben über Essentials,Worldedit usw.
- Du musst Nett und freundlich sein.

Devolper

Was erwarte ich:

- Ein Devolper der ein mindest alter von 16 ist.
- Der schon Mittelmäßige Plugins coden kann.
- Der ehrlich ist.

End-Satz

Wenn ihr mehr Infos haben wollt oder die IP Addet mich unter Dorunglp in Skype oder schreib mir ein PN auf minecraft-Server.eu

Skype --> Dorunglp

Mit freundlichen Grüßen

Abdul Samet Akin

robinracer99

Minecrafter
Diamanten
0
Vielleicht ich?

Hallo

Ich hätte Intresse und würde gerne Helfen!

LG
Robin

Oben