• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gast zu member Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo
ich habe bald einen 24/7 server und damit die Admins nicht mit der Frage genervt werden "Kannst du mich zum Member machen ",
War ich auf einigen servern und da wurde das so gemacht,das die Spieler am Ende einer Reihe von Fragen auf ein Schild klicken mussten,
und dann automatisch zum member wurden.
Meine Frage ist nun Wie heißt das Plugin und wie sind die Befehle ???
Mfg Bestgamerforever

iBaf1824

Minecrafter
Diamanten
0
SelfPromote, da müssen die Spieler ein Passwort in den Chat eingeben und werden dann zum Member. Das Passwort kann man dann in den Regeln verstecken oder so. Funktioniert mit fast allen Permissions Plugins.

MfG iBaf1824

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
iBaf1824' schrieb:
SelfPromote, da müssen die Spieler ein Passwort in den Chat eingeben und werden dann zum Member. Das Passwort kann man dann in den Regeln verstecken oder so. Funktioniert mit fast allen Permissions Plugins.

MfG iBaf1824
SelfPromote kann ich nur empfehlen.

Mfg

Toastbrot_290

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin,

das Plugin was du suchst heißt SignRank!

Klick auf ein Schild --> Promote

Es ist aber natürlich auch möglich SelfPromote zu verwenden das ist dann halt Standort unabhängig.
EDIT:
Auch mit SelfPromote lassen sich "Promote Schilder" erstellen!

Mfg
Toast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben