Gast zu member Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BestFailer, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Hallo
    ich habe bald einen 24/7 server und damit die Admins nicht mit der Frage genervt werden "Kannst du mich zum Member machen ",
    War ich auf einigen servern und da wurde das so gemacht,das die Spieler am Ende einer Reihe von Fragen auf ein Schild klicken mussten,
    und dann automatisch zum member wurden.
    Meine Frage ist nun Wie heißt das Plugin und wie sind die Befehle ???
    Mfg Bestgamerforever
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    mach do PWPromote oder ButtonPromote oder wie das heißt guck mal nach ;)
     
    #2
  3. iBaf1824
    Offline

    iBaf1824

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    SelfPromote, da müssen die Spieler ein Passwort in den Chat eingeben und werden dann zum Member. Das Passwort kann man dann in den Regeln verstecken oder so. Funktioniert mit fast allen Permissions Plugins.

    MfG iBaf1824
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    SelfPromote kann ich nur empfehlen.

    Mfg
     
    #4
  5. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    das Plugin was du suchst heißt SignRank!

    Klick auf ein Schild --> Promote

    Es ist aber natürlich auch möglich SelfPromote zu verwenden das ist dann halt Standort unabhängig.
    EDIT:
    Auch mit SelfPromote lassen sich "Promote Schilder" erstellen!

    Mfg
    Toast
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.