1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gebäute kopieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von goulhiman, 11. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. goulhiman
    Offline

    goulhiman

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    18
    Hallo Erstmal ich hätte da mal ne frage nähmlich hab ich ein gutes gebäute geownloadet und will das jetzt

    in meinen nitrado server :) reinkopieren aber wie

    Danke im Vorraus
     
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    DA ich leider noch etwas von einem "gebäute" gehört habe, kann ich dir da nicht helfen...
    Wenn du aber ein GEBÄUDE meinst, dann musst du es entweder mit WorldEdit machen (/import gebaeude) dafür musst du es einfach als Shemtic abspeichern mit Hilfe von McEdit.
    Oder du kannst mit MulitVerse die Welt mit dem Gebäude importieren... und dann mit "//copy" und "//paste" da hinbewegen, wo du es hinhaben möchtest..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.