X_XIceTeaX_X
Minecrafter
Klammkate22 wieso bin ich gebannt hab kein Moderator beschimpft auch Steff222 nicht ich sag die wahrheit die lügen nur weil die wollen mich nicht mehr auf deine server spielen lassen bitte regel das bei logon-server.de
X_XIceTeaX_X' schrieb:Klammkate22 wieso bin ich gebannt hab kein Moderator beschimpft auch Steff222 nicht ich sag die wahrheit die lügen nur weil die wollen mich nicht mehr auf deine server spielen lassen bitte regel das bei logon-server.de
Nein du bist falschSlappning' schrieb:falsches forum?
ich hab niemanden verascht ich kenne die 2 nicht mal laber kein schaisMavayrien' schrieb:Doch du hast die Moderatoren JonidieHackfresse und den Admin Noob31 beleidigt und beschimpft, dazu kommt noch, dass du völlig sinnlose Posts ins falsche Forum setzts.![]()
Close bitte![]()
Na dann schau mal genauer hin!Slappning' schrieb:du bist hier eindeutig im falschen forum. Hier gibts keinen Klammkate22 und auch keinen Steff222
Was hast du eine Ahnung wennst problem hast sag Moderator er soll mich bannenSlappning' schrieb:du bist hier eindeutig im falschen forum. Hier gibts keinen Klammkate22 und auch keinen Steff222
Was hast Du eine Ahnung? Sag das doch Kartoffelkate und Stefffff2, aber nicht uns!X_XIceTeaX_X' schrieb:Was hast du eine Ahnung wennst problem hast sag Moderator er soll mich bannenSlappning' schrieb:du bist hier eindeutig im falschen forum. Hier gibts keinen Klammkate22 und auch keinen Steff222
Den Thread mit den Drachen kenne ich nicht, werde ich jetzt raussuchen. ^^Mavayrien' schrieb:@CraftersHome haha genial den Spruch muss ich mir merken, bei den vielen neuen Threads ohne Sinn
btw kennt ihr den Thread wo der eine sich über Drachen beschwert?Einfach nur episch