1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev [Gefunden]Brüdern sucht Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ChisleLP, 21. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Huhu...

    Wir sind auf der suche nach eine Kleine oder auch große nette Server, die wir Unterstützen dürfte.


    Erstmal über uns:
    ChisleLP: Ich heiße Mischa, Genauer: Mischa Grothmann, Ich wohne in bereich Niedersachsen, Genauer will ich es nicht sagen...
    Ich bin 18 und mein Hobbys sind Am Pc zu beschäftigen sowie Forum einrichten usw, Da ich derzeit keine Ausbildung hab bin ich fast Ganze Tag da. (Mein Ausbildung beginnt erst ab Sommer.)
    Ich kann natürlich nebenan etwas Bauen, Nur wenn mein Bruder nen Idee hat, Werde ich ihn natürlich mitbauen.
    Ich besitze ein Premium Account, In Spiel werde ich ChisleLP genannt.

    CrisisLP: Er ist sozusagen mein Bruder (Ist aber nicht mein Richtige Bruder). Sein Name ist Willy, er macht im momentan eine Ausbildung als EGS. Seine Freizeit sind auch wie PC Beschäftigen (Mit mir mehr) und besitzt eine Homeserver, Aber fährt gerade instabil, Er kann sehr gut kreativ Bauen und natürlich Skripten auch mit mir zusammen als geminsamer Kreativ und Teamwok
    Er besitz natürlich auch eine Premium Account, in Spiel wird er CrisisLP genannt.

    Da wir leider Gehörlos sind, können wir ihnen nicht per Ts³ besser kennenlernen, Was ist Gehörlos? Gehörlos: Auch genannt Taubstumm, Aber dies ist eine Beleidigung für uns, Also besser gesagt: Gehörlos oder ins English spricht man "Deaf".
    Wir spiele Minecraft schon seit Alpha (2009) und waren schon auf einige Server Moderator/Admins.


    Nun über Skript:
    Wir Programmieren nicht Java! Sondern wir Skripten, Hier ist die Links wo wir Skripten: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skript/
    Unsere erfolge bisher mit Skript:
    -Essentials
    -Eigenes Geld System
    -Gui Menü Für Shop oder Warps oder sonstiges.
    -Tägliche/Wöchentliche Challenges.
    uvm...
    Natürlich sind wir berreits, ihnen eine Beweise zu Skripten, das wir auch wirklich können.


    Unsere Stärke, Sowie schwäche:
    Stärke:
    -Wir haben meisten viele Idee und mache das schnell fertig.
    -Sage gerne viele Meinungen.
    -Schreibe gerne.

    Schwäche:
    -Streiten nicht so gerne (Gemobbt)
    -Kann leider keine Ts³ Nutzen.
    -Java Kenntnisse


    Anforderung des Server:
    Wir wollen das sie ein vernünftige Team haben, und natürlich das der Server Stabil läuft, nicht das der in 5 Tage Down geht, und am besten, das der Owner mindeste 15 Jahre alt sein sollte, und am besten mehr als 4GB RAM sein.


    Kontaktanfrage:
    Skype: Mischa.Grothmann
    E-Mail: Mischa.Grothmann@hotmail.de
    Oder hier per Unterhaltung (PN)

    Mehr über Gehörlos: http://www.visuelles-denken.de/Gehoerlos.html

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich bei ihnen, Das sie mit Geduld gelesen hab, Ich hoffe sie werden mich nach ausnahmsweise einstellen weil wir kein Ts³ Nutzen kann.
    Ich hoffe ich lese nur Positive Nachrichten und kein Negative...


    Mit Freundlichen Grüße:

    Mischa, aka. ChisleLP +
    Willy, aka. CrisisLP


    P.S Für weitere Frage stehe wir Verfügbar!
     
    #1
    Verschraubt gefällt das.
  2. Guerillagaertner
    Offline

    Guerillagaertner

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Guerillagaertner
    Hey,
    erst einmal Respekt, dass ihr so offen damit umgeht und versucht, trotz "Handikap" an der Gesellschaft teilnehmt.
    Mich würde interessieren, ob ihr Bilder von euren Bauten habt, damit man sich eine Meinung machen kann.
    Noch ne kurze Frage aus Interesse: Habt ihr Probleme alles zu lesen oder ist das gar kein Ding für euch? (Wenn ihr auf das letzte nicht antworten möchtet, auch kein Problem. Möchte nicht frech oder so rüber kommen)
    LG
     
    #2
    Verschraubt und jensIO gefällt das.
  3. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Eine Frage, ist das normal, dass wenn man gehörlos ist, dass dann die Grammatik nicht so eingehalten wird oder konntet ihr sie einfach nicht lernen?
     
    #3
  4. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    @Guerillagaertner :
    Danke. :3, Leider sind wir belegt, wir haben vorgestern eine Server Gefunden, und hab vergessen hier zu closen. Zu deine Frage: Ich/wir haben kein problem das zu lesen. Nur schwerige Wörter oder Ähnlcihes werden wir kaum verstehen.

    @Nightishaman
    Das ist ganz normal bei den Gehörlosen, das wir kein richtige Grammatik können, Der Grund ist: Wir lernen sozusagen in der 1. Klasse 2 Sprache und ab 6. Klasse 4 Sprache, oder 5. Welche Sprache?:

    Deutsch,
    English (Nicht vollständig)
    LBG (Laut Gebärden Sprache, Unsere haupt Sprache)
    DGS (Deutsch Gebärden Sprache)
    ITS (International Gebärden Sprache)

    Da unsere Gebärden Sprache gar nicht so gleich wie Deutsch... Ein Beispiel:

    Deutsch: Ich gehe jetzt nach Hause.
    Gebärden Sprache: Ich gehe hause.

    Wie du bemerkst, Da ist kein "jetzt nach" ins Gebärdensprache eingefügt, Ich bin kein perfekter Lehrer, aber ich denke in Google steht noch paar über Gehörlosen.

    Danke für ihren geduld des Lesen...

    Mfg. Mischa
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.