1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator [Gefunden] Erfahrener Administrator und Moderator sucht ein neues Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Paddi66, 26. Februar 2016.

  1. Paddi66
    Offline

    Paddi66

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    ich suche eine Stelle als Supporter oder auch Moderator, aber erstmal zur Person.
    Mein Name ist Patrick, ich bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und komme aus Oberursel in Hessen.
    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus, fahre oft Fahrrad, programmiere & spiele sehr gerne Minecraft.
    Ich mache bald eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, welches mir auch hilft Netzwerke und Server zu verstehen und Computer Probleme zu lösen.

    Ich habe 2013 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als bei einem Server (mit PvP, usw.) als Chatsupporter beworben und war dort insgesamt bis zu 17 Monaten aktiv. Ich habe mich dort vom Chatsupporter zum Moderator hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Am Ende konnte ich mich als Admin beweisen. Es war eine gute und lehrreiche Erfahrung, ca. 500 Leute täglich zu betreuen.

    Außerdem hatte ich mir neben der Schule mein eigenes Servernetzwerk mit BungeeCord und kleineren Servern aufgebaut (außerdem auch Teamspeak und eine Webseite mit Forum), also verstehe ich schon etwas von Netzwerken und Webservern.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um eine Netzwerk aus Servern zu betreuen und zu leiten.
    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig und erfolgreich gemacht:

    Verantwortlicher für Maps
    Serverleiter und Manager
    Verantwortlicher für Plugins
    Betreute die User


    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 500 Spieler hatten.

    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ● Gute Rechtschreibung und Grammatik

    ● Ruhige und schnelle Arbeitsweise

    ● Teamfähigkeit

    ● Flexibilität

    ● Kreativität

    ● Interesse und Motivation


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Ein bisschen unorganisiert (welches sich im Laufe der Zeit aber verbessern wird)


    Warum bin ich der richtige für euch?


    ●Ich kann Aufgaben mit Konzentration und Genauigkeit erledigen

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren

    ●Ich bin eine sehr aktive Person

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support

    Meine Anforderungen an das Netzwerk:

    - Team (aus mindestens 3 Leuten) und Owner über 15 Jahre alt

    - Netzwerk (kein alleinstehender Server) mit mehr als 50 Spielern durchschnittlich

    Danke ;)

    Kontaktmöglichkeiten:

    ● Per PN hier im Forum: Paddi66

    ● Skype, TeamSpeak³ und WhatsApp sind vorhanden, aber auf Nachfrage



    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick aka. Paddi66
     
    #1