1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [Gefunden]Skripter sucht Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ChisleLP, 23. Januar 2016.

1. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Huhu...

Ich bin auf der Suche nach Nette Server, Die ich evt. mit Unterstützen mit Skripten könnten oder als Haupt Skripter (Dev's) zu werden.

Erstmal über mich:
    Ich heiße Mischa, Genauer: Mischa Grothmann, Ich wohne in bereich Niedersachsen, Genauer will ich es nicht sagen...
    Ich bin 17, Werde bald 18 (19.02) und mein Hobbys sind Am Pc zu beschäftigen sowie Forum einrichten usw.

Ich spiele Minecraft schon seit Alpha (2009) und waren schon auf einige Server Moderator/Admins. Aber Kaum... Warum kaum? Erfahren sie gleich...
    Ich besitze derzeit selber ein Server (Home-Server). Der im momentan im Aufbau ist. Leider haben wir gerade ein Probleme Daran das es nen weile dauern könnte um beheben zu werden. Ich besitze ein Premium Account, In Spiel werde ich ChisleLP genannt.

So, Warum ich kaum in Team waren?
    Weil ich Gehörlos bin, Auch genannt Taubstumm. Aber Taubstumm ist für uns ein Beleidigung. Deswegen besser Gehörlos oder Kurz genannt und ins English genant: "Deaf".
    Daher hab ich auch etwas Schwierigkeiten bei Grammatik, Schwerere Wörter zu verstehen.
    Daher hab ich auch ein Negative Teil sowie ich kann kein Ts³ Nutzen, Deswegen nehmen es wenige Leute von euch mich an :/.

Nun über Skript:
    Ich Skripte sehr Gerne und tue das auch für mein Zukünftige Server. (Vielleicht hab ich nen Chance :/)
    Ich kenne Skript schon fast 7 oder auch mehre Monate. So ein Experte bin ich noch nicht. Oder doch... Ich Schätze mich selber nie :D
    Ich Skripte auch noch nebenan für eine Server (20 User am Tag aktiv) Wenn er im Probleme Steht. Helfe ich ihn. (Ist nur nen Kleinigkeiten) Ich weiß, Das soll eig nicht drauf aber ich zeige euch mein Freundlichkeiten!
    An Mini-Games bin ich noch nicht so korrekt gut.
    Was ich derzeit Geskript hab:
    -Essentials System (/home, /tpa, /tp, /gamemode usw)
    -Report System (/report <player> Hacker oder /report für hilfe)
    -Geld System
    -Beinahe ein RPG System eingerichtet.
    -Sonst restliche kleine Sachen, Für Usern die gerade mal Hilfe benötigt (Forum) :D

Die Benötigte Plugins ist nur: Skript, Und paar Addons. (kommt drauf an, was für ein Server es sein sollte)

Mein Stärke - Schwäche?:

Viel hab ich nicht zu sagen...
    Stärke:
    + Bin meisten Nacht/Morgens Aktiv (13:00-6:00/9:00)
    +Spiele derzeit fast die Ganzes Tag. (Mein Ausbildung beginnt erst in Sommer)
    +Schreibt gerne mit andere. Sagt gerne auch die Meinungen.
    +Bin meisten Freundlich. (In Schlechter Tag werde ich meisten nicht zum Schreiben gelaunt (Werde Ingoniert))

Schwäche:
    - Ich mag kein Streit... Ich werde davon Ingoniert oder geleft.
    - Ts³ oder Skype Telefonieren.
    - Schwere Wörter zu verstehen oder Sätze.

Anforderung des Server:
    Ich will das ihr ein Team besitzt, und der Owner/Admins sollte mindeste 15 Jahre alt (Ich will kein 12 jähriges Team arbeiten) Der Server sollte mindeste 3-6 GB Ram erhalten. Ob es ein Bugee oder Standart Server ist mir Egal, Falls Bungee muss ich mich erstmal besser kennenlernen.

Kontaktanfrage:
    E-Mail: Mischa.Grothmann@hotmail.de
    Oder hier per Unterhaltung (PN)

Vielen haben mich gebittet ins Ts³ zu kommen... Ich hoffe sie haben den Beitrag 100% Gelesen! Falls sie den wort "Gehörlos" nicht verstanden haben, ist hier noch ein kleiner Verhältnisse über Gehörlosen: http://www.visuelles-denken.de/Gehoerlos.html#

Schlusswort:
    Ich bedanke mich bei ihnen, Das sie mit Geduld gelesen hab, Ich hoffe sie werden mich nach ausnahmsweise einstellen weil ich kein Ts³ Nutzen kann.
    Ich hoffe ich lese nur Positive Nachrichten und kein Negative...

Mit Freundlichen Grüße:

Mischa, aka. ChisleLP

P.S Für weitere Frage stehe ich Verfügbar!

jensIO gefällt das.
  2. starmixcraft

starmixcraft

Hallo, ich stelle mich erstmal vor ich heise Lucas alias Starmixcraft und bin 14 Jahre ald. Ich leite einen bungeecord Server in der beta und suche noch einen oder mehrere dev. Würde mich sehr freuen wenn wir mal und austauschen könnten auf meinen ts3 ip: starmixcraft.de

PS: bin leider nicht so gut in Rechtschreibung bitte dich über den ein oder anderen Fehler hinweg zu sehen

Mfg,

starmixcraft

PPS: wenn du Interesse hast komm morgen um 16:00 auf den ts dort können wir und dann austauschen

3. Mondanzo

Mondanzo

Ich verstehe es langsam nicht, wieso willst du das er auf den Ts3 kommt wenn er doch Gehörlos ist?
    Das ist recht gemein von dir, wenn du ihn zum reden bittest!

jensIO und X0Freak gefällt das.
  4. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    @Mondanzo : Danke dir...

@starmixcraft :

Ich verstehe langsam nicht, Warum viele zu faul sind, die ganzes durch zu lesen!?!? Einfach nur, Ach, Er ist 17, Jo den nehm ich wahrscheinlich auf, Er kann Skripten, Das ist klasse, Ich werde den Aufnehmen! Schnell, Wo kann ich ihn Kontaktieren? Ah Okay, Mist, Hab kein Skype, Dann schnell hier darunter oder Email schreiben! ...

Wäre mal Freundlicher wenn ihr die GANZES beitrag lies... Danke... :X

jensIO und X0Freak gefällt das.