1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[GEFUNDEN] Suche Stelle für mehrere Personen

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vanille, 26. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanille
    Offline

    Vanille

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Guten Tag,

    wir sind ein junges Team, bestehend aus 3 Buildern, einem Developer, einem jungen Supporter und einem Skripter.

    Über uns:

    Wir arbeiten seit schon knapp 9 Monaten zusammen, haben auch schon versucht, etwas eigenes zu machen, aber waren uns nicht einig, sodass wir nun einen Server suchen, bei dem wir mitarbeiten können. Wir sind so gut wie jeden Tag mindestens 2 Stunden online.

    Unsere Anforderungen:

    Wir wünschen uns nicht einen Mainstream-Minigames-Server, sondern einen Server mit Konzept. Minigames dürfen natürlich enthalten sein, sollten aber nicht was sein, wie es jeder Server hat. Es sollte auch kein reiner Freebuild-Server sein, sondern etwas Einzigartiges.

    Unsere Fähigkeiten:

    Die Builder können im stark überdurchschnittlichen Bereich bauen, und wurden auch schon von größeren Netzwerken angefragt.
    Der Supporter hat sehr große Fähigkeiten im sozialen Bereich, und beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
    Unser Developer kann ein kleines, aber umfangreiches Sortiment an Programmiersprachen, Java mitinbegriffen.
    Ich bin der "Skripter", womit ich den Umgang mit dem Bukkit-Plugin "Skript" inklusive dessen Addons, meine.

    Unser Privatleben:

    Wir sind zwischen 12 und 15 Jahre alt, gehen in die 7.-10. Klasse und gehen gerne Skaten, spielen Fußball, Minecraft und ab und zu auch andere Spiele.

    Kommunikation:

    Ich bin via E-Mail an fischback36@yahoo.de erreichbar, im Teamspeak (IP gibt es via PN oder via E-Mail) sowie auf Skype (Ebenfalls via PN oder E-Mail), via Whatsapp (Nummer? PN an mich :p) und auf Steam (unueberlegt).

    Falls wir dich angesprochen haben, wende dich an mich über die angegebenen Kommunikationsmittel.

    Liebe Grüße, Vanille
     
    #1
    grievous1504 und JustTimeLive gefällt das.
  2. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    seid 9 monaten!

    klasse. Das man da noch als Team zusammenarbeiten kann ist selten, außer natürlich ihr kennt euch privat. Und trotzdem. Ihr scheint eine ganz gute gruppe zu sein, nur hättet ihr auch referenzen??
    Vieleicht komm ich auch auf euch mal zurück. Suchen gerade leute muss es aber vorher mit unserem Owner besprechen ;D

    LG
    Kronos197
     
    #2
  3. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Morgen :)

    Ich suche grade für mein ServerNetzwerk noch unmengen an Buildern / Architekten...
    Developer suchen wir im Moment eigentlich nicht, da ich und der Sponsor beide coden können. Was wäre denn sein Aufgabenbereich (Der der Developer)? Natürlich wäre aber jede Unterstützung willkommen, sofern ihr auch in der Lage seid MiniGames zu coden :)
    "Skripter" brauchen wir überhaupt nicht, aber mal sehen was man so damit anfangen kann :D

    Das Server-Konzept besteht grundsätzlich aus 4 Abschnitten: Survival, Creative, MiniGames und Sky
    Genaueres auf Anfrage, wir wollen ja nicht alles veröffentlichen, bevor der Server überhaupt on ist...
    Mal sehen ob euch das zu "MainStream" ist!

    Wenn ihr Bock hättet mal etwas vorzubauen, lade ich euch hiermit herzlich dazu auf einen unserer "Vorbau-Server" ein.

    MFG Mineworker08 @ Mineworkers-DE ServerTeam
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.