1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Gefunden] Suchen einen Sponsor der denn Server bezahlt. (erst lesen bitte)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Trackhe, 1. März 2016.

  1. Trackhe
    Offline

    Trackhe

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Germany
    Minecraft:
    Trackhe
    Hallo zusammen,

    ich erwarte jetzt hier keine wunder, ich denke mir hierbei das es ein versuch wert ist.

    Und zwar aus folgenden Gründen..
    Ich und nen paar Freunde möchten nen Großen Server aufbauen wir sind nicht die besten Bauer aber wir haben einen
    relativ guten Geschmack denke ich.
    Wir möchten niemanden Vorteile geben nur weil jemand Geld hat *indirekt auch Eula konform. (es wird aber eine Spendenseite)
    Wir möchten vieles anders machen und neue Ideen einbringen. hierzu schreiben wir unsere Plugins selber oder Nutzen vorhandene und Verbessern sie.
    Übernehmen gutes und verbessern Schlechtes.

    Inhalt des Servers wird am Anfang ein Grundstücks System gekoppelt mit einem Wirtschaftssystem geben.
    Das wird sich dann auch mit anschließenden Minigames zusammen führen. Klar jetzt die Frage was ist daran Neu?
    Naja ich bin noch nicht Fertig außerdem wird es anders und einfacher umgesetzt kein stressiges Gesuche keine Prem. User die ein kicken oder sonst etwas in die Richtung.
    Zudem werden es auch Story Lines geben. Quest(Aufgaben) die eine Geschichte Erzählen.
    Überall etwas zu erkunden, Archivments sammeln. Im Ranking hochklettern und sich mit anderen Spielern messen.

    Dann gibt es ja noch die "Hacker" die einem das Spiel doch ganz schnell versauen.
    Dafür wird es Admins und Selbst geschriebene Plugins geben, die sicher besser funktionieren als die meisten die es gibt.

    Was hat der "Sponsor" davon?
    Wir schreiben neben bei eine Webseite die mit dem Server Verknüpft sein wird.
    Wir können auf wünsche eingehen. Für mein teil würde ich auf jeden Fall die Spieler aufmerksam machen darauf
    das ohne Diesen Sponsor das nicht möglich wäre.

    wenn es interessiert.
    Ich selber bin 18 Jahre alt werde bald 19 mache eine Ausbildung.
    war Realschüler hab lrs und kämpfe mich durch das Leben :)
    Ich habe in der Minecraft beta 1.7 angefangen Minecraft zu Spielen,
    und beschäftige mich schon sehr lange mit Plugins, Servern, Netzwerken, Domains und allgemein mit PC`s.

    Bitte über das Forum melden. (PN, Email michael@trackhe.de, Kommentar Skype (Trackhe) was auch immer.)

    PS: wir suchen noch neue Leute.
    Achja unsere Domain: trackhe.de/.com
     
    #1