1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Gefunden] Teamspeak Sponsor (YouTube-Community TS)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LaasPlayz, 21. Oktober 2015.

1. LaasPlayz

LaasPlayz

Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Hallo liebe Sponsoren ;D

Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak (mit Domain | Endung egal)

Über mich:

Ich bin Lars, 17 Jahr alt und spiele für mein Leben gern Minecraft und CS:GO :)

Durch mein Hobby bin ich ziemlich schnell auf meine große Leidenschaft gekommen die ich nun schon seit fast 3 Jahre betreibe.
    Undzwar Gaming Videos Produzieren ^^

Egal ob Let's Plays, Commentarys, Edits. oder Gameplays Ich mache fast alles gern und lade die Videos auf meinem YouTube Kanal hich :)

( www.youtube.com/LaasPlayz )
    Ich denke mein Equipment spricht für die Qualität meiner Videos genauso wie meine Analytik: Im letztem Jahr +145.000 Aufrufe !:)

Mein Equipment

Maus: Roccat Kone XTD
    Tastatur: Roccat Isko FX
    Prozessor: Intel I7 ...
    Grafikkarte: GeForce GTX 750Ti OC
    ...
    Mikrofon: RODE NT1A
    Mikrofonarm: RODE PSA1
    Audio-Interface: Behringer XENYX 1002 USB Mischpult

Zum Teamspeak:

Der Teamspeak würde als TS für meine Community verwendet werden das heist:

- Öffentlich für jeden
    - Event werden auf ihn Veranstaltet (Zb. Clanwar/SG Events/CS:GO Tunire)
    - Ausgearbeites Rang System (Admins/Supporter/Youtuber-Streamer/Designer....)
    - ...

Gegenleistung:

Als Gegenleistung würde ich Werbung auf meinem YouTube Kanal in form von ... machen

- Verlinkung in meiner Kanalbeschreibung
    - Verlinkung in der Videobeschreibung
    - Werbe Video indem DU den Inhalt bestimmen kanst
    - Eigenen Rang "Sponsor" auf dem Ts
    - Eigene "Sponsor" Lounge auf dem Ts
    - Werbung auf dem Ts

Ich freue mich auf eure Angebote und Bedanke mich für jedes Angebot schonmal im Vorraus !

Mit freundlichen Grüßen
    LaasPlayz

Kontakt:

Kontaktieren könnt ihr mich :
    Hier Im Forum Per Privat Nachricht
    oder auf Skype: LaasPlayz