[gelöst] Event im Event?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GermanHubertus, 13. Juni 2015.

  1. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Code (Text):
    1.     @EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST)
    2.     public void onScopeEvent(WeaponScopeEvent e){
    3.         Player Spieler = e.getPlayer();
    4.         if(Spieler.hasPermission("scopes.use")){
    5.             if(e.isZoomIn()){
    6.                 PreSneakHelmet = Spieler.getPlayer().getInventory().getHelmet();      
    7.                 Spieler.getPlayer().getInventory().setHelmet(ReplaceHelmet);
    8.                 Spieler.updateInventory();
    9.              
    10.  
    11.                @EventHandler
    12.                 public void onInventoryOpen(InventoryOpenEvent e){
    13.  
    14.                 }
    15.  
    16.  
    17.                 }
    18.             else if(!e.isZoomIn()){
    19.                 Spieler.getPlayer().getInventory().setHelmet(PreSneakHelmet);
    20.                 Spieler.updateInventory();
    21.             }
    22.         }
    23.     }
    Ich will in dem onScopeEvent ein InventoryOpenEvent einbauen, das bekomm ich aber nicht hin :(.
    Weiß da jemand, wie das geht?

    Thx,
    GermanHubertus
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    wie jetzt du willst es einbauen? willst du nur methoden aus dem event aufrufen oder das dort alles ganz normal abgerufen wird?
    falls du bei deinem event überprüfen willst ob das andere event auch ausgeführt wird kannst du machen if(InventoryOenEvent != null)
     
    #2
  3. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Ehm. Was? Du weißt aber wie Event-Handling funktioniert, oder?
     
    #3
  4. GermanHubertus
    Offline

    GermanHubertus

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    14
    Ich wollte einfach nur in dem onScopeEvent prüfen, ob ein Inventar geöffnet wurde. Hab ich mit einer List, die bei den beiden Events geändert wird hinbekommen.

    Thx,
    GermanHubertus
     
    #4