• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Geldsystem gesucht

LuxLP

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Geldsystem oder Geldplugin, denn ich bin seit längerer Zeit nach der Suche aber ich finde keins was Bugfrei funktioniert. Entweder besitzen die Plugins zu viele Bugs oder man hat keine große Auswahl bei der Config, um Sachen umstellen zu können.
Kennt ihr eins oder wäre jemand dazu bereits ein kleines zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen
- Lux

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
2210
Es kommt immer ganz darauf an, was du umstellen möchtest. Wenn du wirklich nur ein simples Geld-"System" brauchst, kannst du doch einfach das von Essentials nehmen. Macht was es soll und ist auch bugfrei, soweit ich weiß.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Bei Essentials hat man jedoch viele andere Commands nebenbei, wie zum Beispiel /gamemode oder /heal und noch viele weitere, doch diese benötige ich nicht. Deswegen ist Essentials bei mir eher ungeeignet =/
Wenn das Featureset von Essentials ansonsten alle deine Wünsche abdeckt macht es deutlich mehr Sinn die einzelnen Features, die du nicht brauchst einfach zu deaktivieren, bzw. nicht zu nutzen. Das sollte mit Essentials eigentlich problemlos möglich sein.

maxi (* >ω<)=3

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
2210
Wenn das Featureset von Essentials ansonsten alle deine Wünsche abdeckt macht es deutlich mehr Sinn die einzelnen Features, die du nicht brauchst einfach zu deaktivieren, bzw. nicht zu nutzen. Das sollte mit Essentials eigentlich problemlos möglich sein.
Da gebe ich dir Recht. Essentials deckt so ziemlich alles ab, was man für die Basis eines Servers braucht.
Vorallem kann man in der Config jegliche Befehle deaktivieren. Ist ganz super das ganze.

Oben