Youtube GEMA Vernichtet, Rechte der Musiker endlich eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ServerGroupEu, 2. November 2016.

1. ServerGroupEu

ServerGroupEu

Die GEMA hat endlich zurückgerudert und erkannt das ihre Musik die sie Verwaltet nicht mehr an kommt. Und damit es überhaut angehört wird, ist es nun erlaubt. Wie findet ihr das ??

GEMA Vernichtet
    Musik Download/Upload für jeden gestattet ohne GEMA und Rechte, endlich.

2. Blockempirium

Blockempirium

Minecraft:
    Mulcho
    Der Thread hat das Potenzial für die abstruseste Verdrehung der Tatsachen in diesem Monat. Tatsächlich hat Youtube sich entschieden Geld an die GEMA zu zahlen, wie von der GEMA gefordert. Vernichten sieht definitiv anders aus.

Wenn du 5 Minuten Zeit hast, kann ich dir dieses Video hier ans Herz legen. Der gute Mann erklärt das besser und umfangreicher als ich.

Xhadius, jensIO, LottaXL und 2 anderen gefällt das.
  3. DJKhaled

DJKhaled

Das Internet ist immer noch kein rechtsfreier Ort. Die Rechte an dem Video bzw der Musik hat immer noch der Künstler bzw. die Plattenfirma. Nur weil die Gema Geld von Youtube erhält heißt es nicht das du fremden Content nutzen kannst ohne die nötige Lizenz zu besitzen. Der einzige Unterschied ist das dein Video jetzt nicht mehr Instand gesperrt wird.

4. BinBaButz

BinBaButz

Die GEMA hatte uns vor diesem entsetzlichen Mainstream-Müll beschützt.

Ich habe mir friedlich ein Video angeschaut, wie sich einer mit seinem Skateboard voll auf die Fresse legt, und am Ende des Videos nicht richtig aufgepasst. Keine fünf Sekunden später startet ein Video von Ariana Grande ft. Nicki Minaj. Zwar konnte ich im letzten Moment meinen Laptop zuklappen, doch nun habe ich Angst, ihn wieder zu öffnen. Der ist auf Standby. Das könnte also einfach weiterlaufen. Ich muss mir wohl einen neuen kaufen und den hier vernichten.

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Was viele von euch augenscheinlich verwechseln: Die GEMA hat nicht die Videos gesperrt, sondern YouTube, weil diese nicht zahlen wollten. Mein Gott.

6. BinBaButz

BinBaButz

Sie wurden gesperrt, weil sie sich nicht mit der GEMA einigen konnten. Deshalb hat uns die GEMA bewahrt.