GerCraft - Du die Idee, wir die Umsetzung!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Smove, 25. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smove
    Online

    Smove

    Guten Tag,
    heute möchte ich euch unser Serverprojekt "Du die Idee, wir die Umsetzung" vorstellen. Davor jedoch erstmal ein paar Worte zu unserem 2-Mann Team.

    Wir sind 2 MineCraft-Zocker die schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich MineCraft-Serveradministration haben. In letzter Zeit hatte wir nicht so viel Zeit, weshalb unser alter Server offline ging. Nun haben wir uns vorgenommen, einen neuen Server zu machen. Wir sind keine "kleinen" Kinder, die nicht wissen was sie tun. Jeder bei uns ist jeweils 14 Jahre alt. Sowohl physisch als auch psychisch(Das ist nicht das gleiche).

    Die Idee:
    Wir wollen einen MineCraft Server erstellen, welcher von der Art City-Build ist, da dies nun wie ausgestorben scheint. Überall liest man nur noch PVP, Hungergames & Co. Wir liefern die Grundidee damit der Server funktioniert. Ab da kommt ihr ins Gespräch. Da ihr darauf spielen sollt/wollt, muss der Server euch gefallen. Deshalb sollt ihr uns Vorschläge schicken, was alles für euch zu einem City-Build Server gehört. Jede Idee ist gern gesehen, jedoch ist leider nicht jede umsetzbar. Keine Angst, falls es mal zu irgendwas kein Plugin gibt oder ähnliches, unser Team ist auch fähig, Bukkit Plugins zu programmieren.

    Die Umsetzung:
    Der Server ist vorhanden, jedoch offline. Es ist kein Nitrado Server, sondern ein Privater Root Server, welcher gemietet wurde.
    Sobald ihr eure Ideen postet, entscheiden wir, ob wir es positiv finden oder nicht. Gern könnt ihr uns dabei helfen und eure Bemerkung zu Vorschlägen hinzufügen. Wenn wir es für positiv sehen, setzten wir die Idee um. Der Serverstart ist noch unklar, jedoch ist auch zu sagen, dass wir gern Vorschläge entgegennehmen, während der Server schon online ist.

    Mit vielen Grüßen

    Jan Delius & Jo Bettaque
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Auch, wenn der Server noch nicht steht. Es ist irgendwie keine Konzeptvorstellund, aber auch nicht so richtig Werbung.


    Citybuild ist immer noch nicht ausgestorben und existiert noch massenhaft.

    Du die Idee, wir die Umsetzung = Netter Spruch, aber nichts neues. Jeder fragt mal seine USer, ob sie irgendwas wollen oder zu verbessern haben. Das ist nichts neues
     
    #2
  3. Smove
    Online

    Smove

    Klar ist es noch nicht richtig ausgestorben. Das massenhaft mag ich bei der Anzahl an Servern im Vergleich zu City Build bezweifeln.

    Wir wollen einfach so weit wie möglich auf die Community eingehen, nicht einfach mal Fragen ob das oder nicht.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.