1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[German]Builder für großes Minecraft Server Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Niki19998, 14. August 2014.

  1. Niki19998
    Offline

    Niki19998

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Minecraftler!

    Wir suchen fleissige und besonders fähige Builder bzw. Mithelfer für ein für uns allein zu großes Projekt:

    Wir wollen einen neuen großen Minecraft Server aufbauen der sowohl Aspekte von PvP hat als auch Citybuild!
    Wichtig: Wir sind kein 0815 10 Slots Minecraftserver, sondern einer der etwas größeren Sorte.

    Was erwartet euch?

    Ihr könnt zusammen mit einem Freundlichen, lustigen, kompetenten und erfahrenem Team mitwirken an der Neuentstehung eines großen Minecraftservers! Baut
    zusammen die Hauptwelt auf, gebt dem Server euren eigenen Stempel und setzt zusammen mit tollen Menschen große Bauprojekte um!


    Was solltet ihr mitbringen ?

    Zuallererst natürlich Spaß am gemeinschaftlichen Bauen und Umsetzen von großartigen Ideen und Projekten.
    Dabei solltet ihr natürlich bereits große Erfahrungen in Minecraft besitzen, genauso wie ein wenig können und liebe zum Detail.
    Ihr solltet zudem über TeamSpeak (TS) oder Skype und über ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset verfügen um mit uns gescheit kommunizieren zu
    können.

    Was springt für euch dabei raus?

    Abgesehen von der Möglichkeit an einem großen Server mitzuwirken bekommt jeder von euch der uns schlußendlich bei dem Aufbau helfen
    wird einen Exklusiven VIP - Spielerrang, welcher euch zusätzliche Rechte und Möglichkeiten auf dem Server bietet. Dies ist kein
    Premiumrang, diesen Rang werdet nur IHR! und niemand sonst als kleines Dankeschön von uns erhalten, selbstverständlich werdet ihr auch
    als Erbauer/Mitbauer verewigt.

    Was ist bisher geplant?

    Wir wollen hier an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, auf jeden Fall geht es für euch hauptsächlich darum die Hauptstadt
    und diverse andere Gebiete zu errichten, für die wir auch schon einen groben Plan haben wie das ganze grunsätzlich aufgebaut werden soll.
    Was genau erfahrt ihr wenn ihr dabei seit, ein Konzept für den Serveran sich ist ebenso schon vorhanden und geplant.

    . Wir mieten für diesen Zweck extra einen Server an um
    euch einen ungestörten Bauablauf gewährleisten zu können, sämtliche technischen Dinge werden auf einem anderen Server erledigt.
    Ihr könnt euch somit ganz auf das Projekt konzentrieren.
    Der Serverstart für die Öffentlichkeit ist festgelegt auf Ende November 2014.

    Was muss ich tun um mitzumachen?

    Falls du interesse haben solltest und die von uns geforderten Ansprüche erfüllst, so melde dich doch bitte per Privater Nachricht bei mir, in der
    du mir kurz folgendes zusendest:

    - Wie groß ist deine Minecrafterfahrung?
    - Hast du schon größere Projekte verwirklicht?
    - Zusendung eines Screenshots eines deiner Projekte.


    Wir werden uns dann zurückmelden, stellt auch bitte auch darauf ein dass wir euch eventuell mal einladen, um uns ein Bild von eurem können zu machen
    indem wir euch 1 Stunde Zeit geben etwas kleines uns vorzubauen.
    Ich erwähne hier nochmal, dass ihr durchaus etwas können mitbringen solltet.

    Ich hoffe ich konnte das Interesse einiger von euch wecken und freue
    mich auf eure e-mails

    E-Mail : LiveInBlocks@gmail.com

    Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niki, dworschak2!
     
    #1