German Minelife || Neue Bank

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Giga11, 6. März 2015.

  1. Giga11
    Offline

    Giga11

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Giga11
    Hier mal ein kleiner Screenshot von unserer neuen Bank.
    Uns würde interessieren, wie ihr sie findet.
    Ich hatte leider nur Zeit für einen einzigen Screenshot.
    Die gesamte Bank ist auf unserem Server zu bestaunen.
    [​IMG]
     
    #1
    Clymber gefällt das.
  2. Barkas
    Offline

    Barkas

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Erde
    Minecraft:
    JustBarkas
    Hab's mir gerade mal bei euch angeschaut. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und es lassen sich viele schöne Elemente erkennen, insbesondere was die Inneneinrichtung angeht.
    Ansonsten ist das Gebäude für eine serverweite Bank relativ klein, andererseits aber auch für euren Server ausreichend, da ihr ohnehin nicht so viele große Gebäude baut, was ich so gesehen habe.
    Eventuell könnte man noch ein bisschen in der Verwendung der Baustoffe variieren, da momentan alles hauptsächlich aus Quarz und Stein besteht.

    Aber ansonsten gefällt es mir :)
     
    #2
    Giga11 gefällt das.
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ich finde die Bank zumindest vom äußeren sehr sehr Modern und schön {hat was US mässiges finde ich} wäre allerdings noch schön wenn man ein paar Bilder von Innen zu sehen bekommt ohne das man auf euren Server joinen muss :)
     
    #3
    Giga11 gefällt das.
  4. Giga11
    Offline

    Giga11

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Giga11
    Bekommst du, wenn ich Zeit habe weitere Screens zu machen :)
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Sehr gut :)
     
    #5