1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter GermanPvP sucht einen Designer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pasii-9, 7. November 2015.

  1. Pasii-9
    Offline

    Pasii-9

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Geschichte über GermanPvP:

    Der Server wurde Anfang 2012 eröffnet. Nach einigen Monaten stiegen die Spieleranzahl immer weiter an bis wir schließlich immer durchschnittlich 50-60 Spieler Online hatten. Unser Spielermodus war "Hardcore PvP" was wir nun weiter machen wollen und das auf ein ganz neues Level setzen möchten. Ich (Pascal_9) musste damals den Server schließen, da der Server laut Spawn Künsten von Minetime gehackt wurden ist und ich darauf keine Luste mehr hatte. Der Server hielt damals 6 Monate lang und wir hatten viele Stammspieler. Wie oben schon gesagt möchten wir das Hardcore PvP auf ein neues Level bringen und wieder ganz oben mitmischen.

    Über uns:

    Die Projektleitung besteht aus 2 Personen. Ich (Pascal_9) &. Clottv. Ich bin 19 Jahre alt und Clottv ist 17 Jahre alt.


    Hier nochmal eine detaillierte Suche bezüglich einen Designer für GermanPvP:

    Ihr Aufgabenbereich:
    • Das Designen von Youtube Banner, Avatar und ein WBB 4.1 Design.
    Ihr Profil:
    • Erfahrung im Bereich Designen
    • hohes Interesse und Erfahrungen an der Minecraft Szene
    • Belastbar, flexibel, teamfähig
    • Kommunikationsmöglichkeiten (Skype, Teamspeak & Headset etc.)
    • Referenzen (Nur wenn möglich)
    Gegenleistungen:
    • Als Gegenleistung bieten wir euch einen sicheren Platz im Team
    Gesucht:
    • WBB 4.1 Forum Design
    • Youtube Banner
    • Youtube Avatar
    • Logo
    Kontakt:
    • Forum: PM
    • Skype: Timo.9
     
    #1
  2. CitopiaMC
    Offline

    CitopiaMC

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    Talkbox
    Keine Erklärung des Konzept's
    Sicherer Platz im Team? Das dürfte für die wenigsten reichen.
     
    #2
  3. Pasii-9
    Offline

    Pasii-9

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    0
    Wenn du Fragen oder weitere Anforderungen hast dann schreib einfach eine PN.
     
    #3