[Geschichten]Eure Erfahrungen wenn ihr Server gesucht und Besucht habt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Liberty1234, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liberty1234
    Offline

    Liberty1234

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    27
    [align=center]Eure Erfahrungen wenn ihr Server gesucht und Besucht habt

    Hallo mich interessiert mal was für Erfahrungen ihr gemacht habt wenn ihr Server gesucht habt und besucht habt.


    Meine kleine Gesichte

    Ich suche seit langen einen Server wo ich Bauen kann aber immer finde ich Nieten.

    Gestern habe ich gedacht jetzt habe ich den richtigen gefunden aber falsch .

    Der Server ist wirklich toll und das Team Nett und die User Hilfsbereit.
    Ich konnte Bauen wo und wie ich wollte da es auch mehrere Welten vorhanden war.
    Mir hat jemand eine gute stelle gesucht wo man bauen kann und mir Sachen gegeben als Starter Kit.
    Das hört sich ja jetzt nicht schlimm an aber der Brüller kommt gleich .

    Man kann seine Sachen nicht Schützen nicht mal seine Truhen Abschließen.
    Und das tolle Griefen ist erlaubt .
    Ok so ist es nun mal wenn man auf einen Survival Server Spielt.
    Aber ich will Schutz haben!
    Ich will Bauen können was ich will und nicht immer denken wieso lohnt sich ja eh nicht.
    Der Witz an der Sache ist die Gleichberechtigung.

    Man kann ja Premium werden.
    Der nette User der mir Geholfen hat war Premium und hat mir sein Haus gezeigt.
    Es war wirklich toll aber da habe ich mir gefragt das kann man doch abreisen oder?
    Nein eben nicht da er Premium war darf er Protecten und ist somit Geschützt
    Und hat auch noch den Creative Modus.

    Ich habe ihn somit mal aus Neugier gefragt wie man Premium werden kann.
    Man muss 1x 10 Euro zahlen dann wird man V.I.P also ist man noch nicht Premium User.
    Man muss dann noch mal 10 Euro zahlen und wird Premium. Also hat man schon 20 Euro ausgeben .
    Du willst Premium bleiben? also jeden Monat 10 Euro das sind dann schon 30 Euro.
    Ich weiß ein Server ist nicht Billig aber so eine dreiste Abzocke zu machen?
    Und einzige machen das noch?

    So welche Server hasse ich am meisten.
    Keine Gleichberechtigung und verlangen für alles Geld.
    Mal ne Spende ok aber wenn man selber will.
    Und es nicht machen muss um alles nutzen zu dürfen[/align]

    [align=center]Liebe Grüße Scrubs[/align]
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Sorry für kleines Offtopic,
    aber das ist nen 1A Beispiel, warum die Suchfunktion in der Liste stark erweitert werden muss.
     
    #2
  3. Muss ich Jobsti zustimmen, ausserdem sollte man die Möglichkeit geben mehr über den Server im Servereintrag preiszugeben
    die bei der Suchfunktion gefiltert werden. Back to Topic -> Meinen aller ersten Server auf den ich je gespielt hab, hab ich
    nicht in der Serverliste gefunden sondern ich habe nach einen Server gegoogelt. War auf jeden Fall nicht die beste Lösung,
    aber es hat ja geklappt. Also hab ich die IP abgeschrieben, und hab sie bei mir im Multiplayer reingestellt und bin auf den
    Server connectet. Leider kann ich mich nicht so ganz an die Einzelheiten erinnern, aber richtige Ränge gab es da nicht.
    Eigentlich war es sogar ein schlechter Server. Er hatte eine Subdomain von Zap-Hosting. Es war kein Admin on.
    Also ging ich rum, hab auch mal etwas in den Chat geschrieben, und hab nach einem Platz zum bauen gesucht.
    Erster Eindruck war super. Aber was am nächsten Tag kam war schon irgendwie der Horror. Ich bin wieder drauf
    gegangen und wollt mein kleines Haus weiter bauen, und es war keins mehr da. Ich hatte in der Wildniss gebaut, und
    Grundstücke gab es so weit ich weiss keine mehr. Dann kam ein Spieler drauf, der mich ANDAUERND gekillt hat,
    kaum war ich repspawnt hatte er mich wieder getötet. Der Admin machte nichts dagegen und ich bin von dem Server runtergangen.
    Ich bin dann auf einen anderen Server gegangen, und ich würde fast behaupten das das der beste Server war,
    auf den ich je war. Ich kann mich noch daran erinnern, das ich mir ein Haus aus Stein gebaut hatte. Nach einer Zeit
    ging mein Name nicht mehr, da er zu kurz war. (er hatte nur 2 Buchstaben :D ) Und hab ihn auf 3 Buchstaben erhöht.
    Der Admin hatte mir dann mein Haus neu protectet, und ich konnte weiter bauen. War sogar mit Jobs und allem,
    doch dann gab es eine neue Map, wobei da erst der Server für mich am besten wurde. Ich hatte ein NPC Village
    "erobert" sag ich jetzt mal und hab mich da niedergelassen. Es war in der Wüste, und ich fand es nur weil der Admin
    alle in die Wüste teleportet hatte. Ich hab mir denn dort ein eignes Haus gebaut, und andere zogen dann auch zu mir
    ins Dorf, ich hatte es erweitert und verbessert. Hat mir riesen Spass gemacht dort zu spielen. Aber dann ging der
    Server auf die !Vanilla! Version 1.9 Prerealese (mein einziger Vanilla Server mit der orginalen Serversoftware auf dem
    ich je gespielt hatte) und die Map mit dem NPC Village war weg. Musste mir dann ein neues Haus in der Wildniss bauen, doch als dann wieder
    eine neue Map kam (wodurch auch einige Spieler nie wieder kamen) dauerte es nicht lange und ich konnte nicht mehr auf den Server.
    Die IP Adresse hab ich sogar noch, nur leider steht immer Can't Reach Server dort. Auch diesen Server hab ich über Google gefunden.
    Solch einen Server wie diesen hab ich dann nie wieder gefunden, denn er war wirklich gut. (eventuell war der Server auch kein Bukkit,
    sondern vielleicht Canary wie gesagt ich kannte das alles noch garnicht). Meine Geschichte :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.