1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator [Geschlossen]Bewerbung als Moderator oder Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Blizzardi929, 30. August 2016.

  1. Blizzardi929
    Offline

    Blizzardi929

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Minecraft Community,
    Ich möchte mich hier mit auf Servern als Moderator/Administrator bewerben und werde die folgende Bewerbung in folgende Abschnitte eingliedern:

    1. Infos über mich.
    2. Wieso möchte ich ins Team/Erfahrungen.
    3. Was sind meine Stärken.
    4. Was sind meine Schwächen.
    5. Erreichbarkeit.
    6. Nachwort.



    1. Infos über mich:
    Hallo, Ich heiße André und bin 17 Jahre alt, ich komme aus Rheinlandpfalz.
    Ich habe meinen Abschluss und habe mit einer Ausbildung als Informationselektroniker angefangen.
    Mein Ingame Name ist Blizzard929 und ich spiele Minecraft nun seid 5 Jahren.

    2. Wieso möchte ich ins Team:
    Da ich im Jahre 2014 schon einmal auf dem Server namens Nodcraft mich bis zum Rang Admin durch harte Arbeit hocharbeitet hatte und durch die vielen Monate die ich dort verbracht hatte sehr tolle Erfahrung im bereich Vertrauen und Verwaltung gemacht habe dachte ich mir nochmal mich auf einem Neuen Server zu Bewerben und zu unterstützen!
    Ich habe mich in den letzten Wochen auch oft als Administrator und Moderator präsentiert doch sind die Server-teams aus bestimmten gründen auseinander gebrochen.


    3. Was sind meine Stärken:
    Zu meinen Stärken gehört es das ich sehr Teamfähig bin und auch bei kleineren Themen sehr vertrauenswürdig und vorsichtig damit umgehe. Ich versuche Themen und Probleme schnell aber auch ordentlich zu Lösung das jeder Fair behandelt wird. Ich bin sehr Nett und hilfsbereit und bin für alle da die Hilfe brauchen.

    4. Was sind meine Schwächen:
    Zu meinen Schwächen gehören das ich leicht abgelenkt werden kann und schnell vom Thema abkomme je nach dem wie Wichtig ich etwas einschätzen kann.
    Das ich manchmal etwas zurückhaltend bin wenn man mich zu sehr überfordert und ich wenn ich stark gereizt werde mal etwas lauter werden kann um die Sache in den Griff zu bekommen.
    Ich bin auch manchmal ungeduldig wenn es darum geht auf etwas großen und spannendes zu warten.

    5. Erreichbarkeit:
    Da ich eine Ausbildung als Informationselektroniker anfange bin ich nachmittags in Teamspeak und in Minecraft nicht immer erreichbar.
    Ich versuche trotzdem bei Problemen jederzeit erreichbar zu sein und zu helfen.

    Montags bis Freitags: Meistens zwichen 14-24 Uhr und wenn ich noch mehr Zeit habe werde ich sie damit verbringen auf dem Server zu Helfen.

    Samstags und Sonntags: 10-24 Uhr. An Wochenenden bin ich meistens erreichbar und Online da ich meine Wochenenden mit zocken verbringe

    In den Ferien: In den Ferien versuche ich dauerhaft für das Team da zu sein, auch mitten in der Nacht bin ich verfügbar und kann Usern/Spielern Helfen.

    Teamspeak: Sobald ich Online komme werde ich sofort in den Teamspeak Server kommen und verfügbar sein da ich mich dann mit dem Server beschäftige.

    Skype: Auf Skype bin ich meistens 24/7 Erreichbar da ich Skype auf PC und Handy besitze und man mich dort immer erreichen kann.
    Skype Name: xxgamer929xx

    Whatsapp: Auf Whatsapp bin ich 24/7 erreichbar solange ich nicht schlafe, ich kann bei Problemen schnell erreicht werden und kann dann auch schnell Online kommen und helfen.
    Anfrage auf die Handynummer bitte Privat melden!


    6. Nachwort:
    Ich möchte mich herzlich dafür bedanken das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe das das ihr euch bereit erklärt mir eine Antwort zu senden ob ihr Interesse an mir hättet.
     
    #1