• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler [Geschlossen] Entwickler Sucht kleines Server Team

Sumsl

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Sumsl
Hallo liebe Community,

ich bin 30 Jahre jung und studiere derzeit noch im Master Technische Informatik. Minecraft spiele ich unregelmäßig seit einer der frühen Alpha Versionen. Da ich auch hobbymäßig gern programmiere und mich in verschiedenen Bereichen der Entwicklung verbessern möchte, dachte ich, Minecraft Plugin Entwicklung sei eine gute Möglichkeit sich mal mit etwas Neuem auseinander zu setzen und Erfahrung zu sammeln. Zudem spiele ich einfach gern Minecraft.

Was ich biete:
  • Informatiker mit Erfahrung in der Entwicklung im Desktop und Embedded Bereich​
  • Gute/Sehr gute Kentnisse in C, C++ und C#​
  • Vorkenntnisse in Python, Java​
  • Zuverlässigkeit​
  • Gewissenhaftigkeit​
  • schnelle Einarbeitung in neue Themen​

Was ich erwarte:
  • Kleines, freundliches Team
  • Flexible Zeitplanung
  • Vernünftiges Projektmanagement
  • Vorhandene Versionsverwaltung (git bevorzugt)

Wenn ihr mich gerne in eurem Team hättet, schreibt mir einfach auf Discord
Sumsl#0194
oder hier im Forum eine PM oder antwortet einfach auf den Thread.

Ich freue mich von euch zu hören.

Edit: Das Thema war pausiert und ist jetzt geschlossen. Anfragen zu diesem Thema über PM und Freundschaftsanfragen auf Discord werden ignoriert.
Der Thread kann von einem Moderator gelöscht werden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Oben