• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot [Geschlossen!] PacketPlayOutPlayerInfo (Remove arguments to match)

D

deleted209242

Guest
Sehr geehrte Community,

ich habe soeben versucht mal nach langer zeit wieder ein TabListen Plugin (zum ändern der Tablist) zu erstellen, musste aber feststellen dass meine Version aus der 1.7 nicht mehr richtig funktioniert:

Code:
public void onTablist(Player p) {
    PacketPlayOutPlayerInfo p1 = new PacketPlayOutPlayerInfo("", true, 0);
    ((CraftPlayer) p).getHandle().playerConnection.sendPacket(p1);
}

Dabei wird mir in diesem Bereich: PacketPlayOutPlayerInfo("", true, 0) immer der folgende Fehler Makiert: Remove arguments to match
Sobald ich diese entferne geht es auch, aber wo soll ich denn die Argumente einfügen?

mfg Sullaysur

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
D

deleted209242

Guest
Hey,

ich würde dir zu PacketWrapper raten:

https://github.com/dmulloy2/PacketWrapper

Dein Packet:
https://github.com/dmulloy2/PacketW...acketwrapper/WrapperPlayServerPlayerInfo.java

Mithilfe von ProtocolLib und PacketWrapper schaffst du das ganze sogar ohne die Implementation von Spigot, sondern nur per angenehmer API.
Das ist ja schön, dass ich das auch mit der API einbinden kann, löst aber dennoch nicht mein Problem. Ich möchte nur wissen wie bzw. wo ich die Argumente sonst eintragen soll.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Das ist ja schön, dass ich das auch mit der API einbinden kann, löst aber dennoch nicht mein Problem. Ich möchte nur wissen wie bzw. wo ich die Argumente sonst eintragen soll.
Der Quellcode von der verlinkten Klasse passt auf eine Bildschirmseite, das wirst du doch wohl selbst lesen und implementieren können.

D

deleted209242

Guest
Der Quellcode von der verlinkten Klasse passt auf eine Bildschirmseite, das wirst du doch wohl selbst lesen und implementieren können.
ICH WILL DEN QUATSCH ABER NICHT ÜBER DIE API EINBINDEN!
Meine Frage war nur wie ich den Fehler beheben kann, nicht wie ich das ganze anders einbinde! Warum kann man hier denn keine Vernüftige oder Hilfreiche Antwort bekommen? Ist das zu viel Verlangt?

Oben