1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [GESCHLOSSEN]PlayThe4

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TITONORD123, 24. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Sponsor gefunden :)

    Bitte schliessen
     
    #1
  2. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    Titonord123,

    mir kommt dieser Antrag schon sehr bekannt, vor, schreibe also nicht jedes mal das gleiche,
    Es fehlen noch immer wichtige Informationen, wie die Youtuberurl unsw. es ist weiterhin nicht verlockend
    und nervt jetzt eher wenn du nocheinmal den Eintrag kopierst und als eigenes Thema einbringst.
    Die Sponsoren lesen sich meist mehr Beiträge durch und stoßen daher wieder auf die gleichen Einträge

    MfG metaatag
     
    #2
    jensIO und TITONORD123 gefällt das.
  3. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Lieber metaatag, es gab einen ähnlichen Beitrag von mir, hatte aber einen Sponsor gefunden. Er hat mich aber ausgenutzt und mir dann rechte entnommen :( Und mann kann keinen Thread entclosen. Unser Youtuber heißt Kevin Beispiel und hat viele Abos.
     
    #3
  4. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    das tut mir leid für dich an nen schlechten sponsor geraten zu sein, dann viel glück in der zukunft
     
    #4
  5. Dandulox
    Offline

    Dandulox

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo Titonord, du bist nicht Ausgenutzt worden!

    dein Sponsor ist mit dir zusammen in unser Netzwerk gekommen.
    Daraufhin hast du nur versucht durch ständiges nerven mehr rechte zu bekommen, wusstest alles besser und hast alle immer und immer wieder mit dem gleichen Text zugespammt!

    also bleib bitte bei der Warheit!
     
    #5
    jensIO und CaptBalu gefällt das.
  6. TITONORD123
    Offline

    TITONORD123

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    TITONORD123
    Lieber Dandulox,

    1.Können wir es woanderst besprechen?

    2. Ich rede von jemanden anderen, ich war bei euch Team. Und ich habe keine Rechte "gegeiert". :D

    3. Können es gerne PN besprechen, falls du Fragen hast, ich hatte da meine Gründe, die ich dir gerne nochmal schreiben kann falls du Fragen hast.

    MfG TITONORD123 :)

    An der Wahrheit bleibe ich ;)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.