• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator [GESCHLOSSEN] Suche Citybuild Server.

Minecraft Version (Optional)
Java

Lokipro13

Minecrafter
Diamanten
200
Bewerbung als Supporter / Moderator
Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.

-----

1) Persönliches

Ich heiße Loki, und wohne in NRW.

In meiner Freizeit bin ich viel, und aktiv, am Computer.

2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

Meine Erfahrungen sind sehr gute ich spiele seit ungefähr 3 - 4 Jahren Minecraft und habe auch schon auf den ein oder anderen Server gespielt und moderiert.

3. Weshalb ich mich hier bewerbe

Ich denke dass ich als Supporter / Moderator geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife.

Ich habe viel Geduld.

ich kann auch gut mit Jüngeren Usern sprechen und

Ich werde nicht so schnell agressiv.

5. Onlinezeiten

Jede Woche mindestens 7 Stunden.

6. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Lokipro13#5415

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier nochmal als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

[+] Oft perfektionistisch

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig, bei längeren Zeiten

--

5) Was ich von den Server erwarte

Kompetenten Owner,
Nettes Team,
Mind. 50 - 100 Spieler.

Dies ist , meine Bewerbung als Supporter / Moderator Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,

Loki.

Oben