• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[GESCHLOSSEN] Was haltet ihr von dieser Hosting-Site?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Ich will hier wirklich keine Werbung machen!
Mir kommt die Seite nur etwas eigenartig vor, da sie 10gb kostenlosen
webspace anbietet, und als gegenleistung im grunde nur die .co.de adresse ist...
Gruß simps2000

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
wbkkramer' schrieb:
Bei der Telekom Cloud bekommst du auch 25 GB + 1GB für Mails freien Speicher. :)

Als als vergleich man kann dadrüber keine Homepage laufen lassen :)
ich brauche ja aber eben eine hp, da finde ich das eigentlich ein ganz gutes angebot, nur erscheint es mit eben zu gut

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Wenn du ein Webspace für ne CMS bzw. ein Forum suchst würde ich dir Square7.ch empfehlen. Ist einer Der Wenigen hoster, wo fsocket Aktiviert ist, heißt, dass deine CMS bzw. Forensoftware automatisch Updaten kann. Ist Beispielsweise bei Bplaced nicht der Fall.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Also um das ganze hier abzuschließen, ich habe mich für co.de entschieden und bin soweit auch eigentlich zufrieden. Gebraucht habe ich den Webspace für ein WBB Lite Forum. Jetzt würde ich sagen das Thema ist durch, ~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben