1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[GESCHLOSSEN]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Craftex, 1. Juni 2015.

  1. Craftex
    Offline

    Craftex

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,
    wir, das Craftexteam suchen neue Teammitglieder, vorab wir sind noch im Aufbau eines kleinen Minecraft Servernetzwerks. Wir arbeiten mittlerweile seit einigen Monaten und sind fleißig am bauen, suchen aber dennoch Architekten/Builder, da wir in diesem Punkt etwas unterbesetzt sind. Developer suchen wir zudem auch, da ich persönlich nichts von programieren etc. verstehe und auch etwas faul bin es zu lernen, aber ich denke diese Gefühl kennt jeder. ;)
    Voraussetzungen:

    Developer:
    -
    Ihr müsst mit einem V-Server arbeiten können, also Bungeecord Plugins schreiben können
    - mindestens 13 Jahre alt sein
    - Verantwortungsbewusst sein
    - Ts3 besitzen

    Architekt/Builder:
    -
    Ihr müsst mit WorldEdit umgehen können, d.h Standartbefehle kennen
    - mindestens 13 Jahre alt sein
    - sehr gut bauen können (Ansprüche sind hoch)
    - Ts3 besitzen

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: MariusMattern7@gmail.com
    Skype: MMcrafter_1000

    Eine kleine Bitte hätte ich noch: Bitte meldet euch nicht, wenn ihr nicht gut bauen könnt bzw. erst angefangen habt mit programmieren, wir suchen Erfahrene und gute Leute! Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag! :)
     
    #1
  2. Craftex
    Offline

    Craftex

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Leider haben sich momentan noch recht wenige Leute gemeldet, ich hoffe aber dennoch das sich einige dazu entschließen können dem Craftex Team beizutreteten! ;)
     
    #2