1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin [GESCHLOSSEN]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Paliel, 3. Juli 2015.

1. Paliel

Paliel

Minecraft:
    Paliel
    Hey!
    Ich bin Julian 12 Jahre alt und komme aus Österreich, ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und habe Freude dabei!
    Ich suche eine Stelle als Admin oder Moderator, aber eher Admin.
    Ich weiß, mit 12 Jahren sind die meisten noch ziemliche "Kiddis" und wollen meistens Server griefen oder einfach nur in das Team um Leute zu bannen, kicken, usw.
    Ich jedoch bin nicht so jemand, ich suche ein kompetentes Team wo ich helfen kann einen schönen Server aufzubauen!
    Ich kann pro Tag 3-12h online sein.

Also, du suchst Admin oder einen Moderator? Dann kontaktiere mich per email: palieltv@gmail.com
    Dort sage ich dann näheres zu mir! Alle Informationen die du sonst noch wissen willst, kannst du mir per email einfach schreiben!