• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Gesucht]Admin, Supporter und Architekten für die Spielwiese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drakolyr

Minecrafter
Diamanten
300
Mit Stolz konnte ich endlich meinen Minecraft Server eröffnen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem; ich bräuchte Teammitglieder die mir aushelfen, denn alleine ist das etwas doof.

Ich suche...

Administratoren (Plugins Einstellen, neue installieren, und mehr)
NICHT MEHR GESUCHT!

Supporter (Kümmert sich um Spieler, hilft bauen und hilft auch sonst mal aus)
NICHT MEHR GESUCHT!

Architekten (Bauen, Grübeln, Planen und Ideen beitragen) Für Stadt, Spawn usw.
2 Stück

Das wären die wichtigsten die ich suche. Nun etwas vorstellung:

Die Spielwiese hat 3 Welten, Freebuild, PvP mit Clans und eine Stadtwelt. Natürlich soll das ganze auch so ausebaut werden, ausserdem sind z.B. eigene Adventure Maps geplant etc. so das man da vielleicht etwas gewinnen kann. Gebaut werden müsste aufjedenfall die Stadt (nur Erweitern, das Grundgerüst der Stadt ist schon da), ein paar Punkte (Mob-Arena, andere Zusatzdienstleistungen), vielleicht die Spawn's etwas ausbauen, so dass sie individueller sind und evt. man dort noch andere Dinge machen kann.

So ist die Kurzbeschreibung, ich wollte einen Server machen der viel Abwechslung bietet und zudem ein gutes und kompetentes Team aufweist, darum wär ich froh wenn ihr etwas Erfahrung und gesunder Menschenverstand mitbringen könntet.

Ich freue mich schon auf tatkräftigen Leutchen die gerne helfen möchten!

*wink*
Drakolyr~

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo,

Um weitere unnötige Antworten zu vermeiden, wie z. B. "Ich melde mich via PN", werde ich das hier erstmal schließen. Falls der Themenersteller das Thema pushen möchte, dann werde ich es nochmal kurz für ihn öffnen.

Bitte meldet euch via PN an den Themenersteller, wenn ihr interesse habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben