1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Gesucht]Admin, Supporter und Architekten für die Spielwiese

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Drakolyr, 17. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakolyr
    Offline

    Drakolyr

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Mit Stolz konnte ich endlich meinen Minecraft Server eröffnen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem; ich bräuchte Teammitglieder die mir aushelfen, denn alleine ist das etwas doof.

    Ich suche...

    Administratoren (Plugins Einstellen, neue installieren, und mehr)
    NICHT MEHR GESUCHT!


    Supporter (Kümmert sich um Spieler, hilft bauen und hilft auch sonst mal aus)
    NICHT MEHR GESUCHT!


    Architekten (Bauen, Grübeln, Planen und Ideen beitragen) Für Stadt, Spawn usw.
    2 Stück


    Das wären die wichtigsten die ich suche. Nun etwas vorstellung:

    Die Spielwiese hat 3 Welten, Freebuild, PvP mit Clans und eine Stadtwelt. Natürlich soll das ganze auch so ausebaut werden, ausserdem sind z.B. eigene Adventure Maps geplant etc. so das man da vielleicht etwas gewinnen kann. Gebaut werden müsste aufjedenfall die Stadt (nur Erweitern, das Grundgerüst der Stadt ist schon da), ein paar Punkte (Mob-Arena, andere Zusatzdienstleistungen), vielleicht die Spawn's etwas ausbauen, so dass sie individueller sind und evt. man dort noch andere Dinge machen kann.

    So ist die Kurzbeschreibung, ich wollte einen Server machen der viel Abwechslung bietet und zudem ein gutes und kompetentes Team aufweist, darum wär ich froh wenn ihr etwas Erfahrung und gesunder Menschenverstand mitbringen könntet.

    Ich freue mich schon auf tatkräftigen Leutchen die gerne helfen möchten!

    *wink*
    Drakolyr~
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Um weitere unnötige Antworten zu vermeiden, wie z. B. "Ich melde mich via PN", werde ich das hier erstmal schließen. Falls der Themenersteller das Thema pushen möchte, dann werde ich es nochmal kurz für ihn öffnen.

    Bitte meldet euch via PN an den Themenersteller, wenn ihr interesse habt.
     
    #2
  3. Drakolyr
    Offline

    Drakolyr

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Es werden nur noch 2 Architekten gesucht!

    Bitte per PN Bewerben! :)
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.