Mit Stolz konnte ich endlich meinen Minecraft Server eröffnen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem; ich bräuchte Teammitglieder die mir aushelfen, denn alleine ist das etwas doof.
Ich suche...
Administratoren (Plugins Einstellen, neue installieren, und mehr)
NICHT MEHR GESUCHT!
Supporter (Kümmert sich um Spieler, hilft bauen und hilft auch sonst mal aus)
NICHT MEHR GESUCHT!
Architekten (Bauen, Grübeln, Planen und Ideen beitragen) Für Stadt, Spawn usw.
2 Stück
Das wären die wichtigsten die ich suche. Nun etwas vorstellung:
Die Spielwiese hat 3 Welten, Freebuild, PvP mit Clans und eine Stadtwelt. Natürlich soll das ganze auch so ausebaut werden, ausserdem sind z.B. eigene Adventure Maps geplant etc. so das man da vielleicht etwas gewinnen kann. Gebaut werden müsste aufjedenfall die Stadt (nur Erweitern, das Grundgerüst der Stadt ist schon da), ein paar Punkte (Mob-Arena, andere Zusatzdienstleistungen), vielleicht die Spawn's etwas ausbauen, so dass sie individueller sind und evt. man dort noch andere Dinge machen kann.
So ist die Kurzbeschreibung, ich wollte einen Server machen der viel Abwechslung bietet und zudem ein gutes und kompetentes Team aufweist, darum wär ich froh wenn ihr etwas Erfahrung und gesunder Menschenverstand mitbringen könntet.
Ich freue mich schon auf tatkräftigen Leutchen die gerne helfen möchten!
*wink*
Drakolyr~
Ich suche...
Administratoren (Plugins Einstellen, neue installieren, und mehr)
NICHT MEHR GESUCHT!
Supporter (Kümmert sich um Spieler, hilft bauen und hilft auch sonst mal aus)
NICHT MEHR GESUCHT!
Architekten (Bauen, Grübeln, Planen und Ideen beitragen) Für Stadt, Spawn usw.
2 Stück
Das wären die wichtigsten die ich suche. Nun etwas vorstellung:
Die Spielwiese hat 3 Welten, Freebuild, PvP mit Clans und eine Stadtwelt. Natürlich soll das ganze auch so ausebaut werden, ausserdem sind z.B. eigene Adventure Maps geplant etc. so das man da vielleicht etwas gewinnen kann. Gebaut werden müsste aufjedenfall die Stadt (nur Erweitern, das Grundgerüst der Stadt ist schon da), ein paar Punkte (Mob-Arena, andere Zusatzdienstleistungen), vielleicht die Spawn's etwas ausbauen, so dass sie individueller sind und evt. man dort noch andere Dinge machen kann.
So ist die Kurzbeschreibung, ich wollte einen Server machen der viel Abwechslung bietet und zudem ein gutes und kompetentes Team aufweist, darum wär ich froh wenn ihr etwas Erfahrung und gesunder Menschenverstand mitbringen könntet.
Ich freue mich schon auf tatkräftigen Leutchen die gerne helfen möchten!
*wink*
Drakolyr~
Zuletzt bearbeitet: