1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Gesucht] DreamlandMC sucht Architekten , Pl experten & Mod´s

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasB20, 11. März 2014.

  1. DasB20
    Offline

    DasB20

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle

    Ich leite zurzeit den Server DreamlandMC der neu aufgesetzt ist und es noch ein wenig arbeit braucht damit auf ihm auch ein paar Spieler bleiben und daher es sehr schwer und auch unsinnig ist einen Server alleine zu leiten bin ich auf der Suche nach Teamler die Erfahrung in ihrem Job haben.

    Ersteinmal ein wenig über mich selbst:
    Ich bin Kevin 22 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.Meine Hobbys liegen viel im PC bereich was es mir ermöglicht mit ein wenig Erfahrung zu Punkten, Konzepte gut auszufertigen und umzusetzten. Unter anderen mache ich nebenbei ein wenig Musik was man in das ganze Minecraft geschehen mit einbinden kann (Eine Referenz zu einem Minecraft song von mir lasse ich ganz unten mal da).

    ________________________________________________________________________________

    Konzept zum Server

    Ich habe viel rum überlegt und ausprobiert und zu dem Endschluss gekommen,dass es erst einmal ein normaler Standartserver wird mit 2 Freebuild Welten und einer Citybuildwelt.Aber natürlich gehe ich von aus das man damit nicht mehr viele Spieler locken kann, daher es die großen Server gibt und jeder der lust auf Citybuild hat baut da, deshalb habe ich versucht diese Welten ein wenig abzuändern und die Konzepte einzigartig zu machen.

    Konzept zum Freebuild

    Wir haben 2 Freebuild Welten wo es möglich ist zu bauen was man will,was ich persönlich immer noch am besten finde weil dort das Minecraft Feeling einfach nicht vergeht.Jede der Freebuildwelt hat sein eigenes Inventar, was den Spieler am Anfang vor eine Wahl stellt, in welche Welt er gehen möchte.
    Sobald der Spieler eine Welt gewählt hat kann es auch schon losgehen, am Spawn stehen noch kleine Informationen zum Spielmodus und man kann dort dann auch sein starterkit abholen.Wenn man sich nun eine stelle ausgesucht hat wo man bauen möchte, kann man mit Hilfe einer Goldschaufel sich sein Gebiet claimen (protecten).

    Der unterschied der beiden Welten ist nur das eine Welt mit und eine Welt ohne PvP ist.

    Im Freebuild gibt es ein Adminshop und mehrere Usershops am Spawn

    ________________________________________________________________________________

    Konzept zum Citybuild

    Im Citybuild liegt das hauptmerkmal auf das bauen eigener Häuser um die Stadt zu verschönern.Unsere Grunstücke werden sich mitten in der Stadt befinden weil diese ein teil des server werden sollen und nicht irgendwo einfach abgestellt werden.Die änderung an dem ganzen die sich von den anderen Servern unterscheidet ist das nicht jeder sofort dort bauen kann daher auch das Citybuild ein eigenes Inventar hat.Man kann sich dank eines Job plugins jobs besorgen und mit diesen dann Geld verdienen.Mit diesen verdienten Geld kann man dann im CitybuildShop sich blöcke kaufen mit denen man dann sein haus bauen kann.


    Weitere Konzepte sind in arbeit und im Aufbau sowie z.b. eine Zombiemap mit eigenem Konzept

    ________________________________________________________________________________

    Was wir Suchen:

    (2/2 = 2 werden gesucht)

    Architekt: (4/4)
    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Teamspeakpflicht: Ja
    - Aktivität - Hoch (am Anfang des Serveraufbaus )

    Was sind deine Aufgaben:
    Du solltest Schön bauen können, und damit unseren Server unterstützen, beim Aufbau der Hauptstadt & Events.
    Daher der Server neu ist, ist zurzeit eine Hohe Aktivität vorausgesetzt.



    Plugin Experte: (2/2)
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Teamspeakpflicht: Ja
    - Aktivität - Mittel (am anfang des Serveraufbaus )

    Was sind deine Aufgaben:
    Du solltest dich gut mit dem Innenleben des Server auskennen.Du solltest Ideen haben,ein Konzept zu verwirklichen um dies dann auch mit dem restlichen Team zu verwirklichen



    Moderator: (2/2)
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Teamspeakpflicht: Ja
    - Aktivität - Mittel

    Was sind deine Aufgaben:
    Eure Aufgabe ist es die User zu betreuen: Fragen beantworten , Hilfestellung geben & schauen das sich alles Regelgemäß entwickelt
    (Das Team wird bei User zuwachs aufgestockt!)



    Eventplaner: (2/2)
    - Mindestalter: 16 Jahre
    - Teamspeakpflicht: Ja
    - Aktivität - Mittel

    Was sind deine Aufgaben:
    Deine Aufgaben sind es Konzepte für Events zu entwickeln.Du solltest Ideen haben, neue Events zu erstellen und diese dann mit dem Serverteam zu fertig zu stellen



    Admin: (2/2)
    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Teamspeakpflicht: Ja
    - Aktivität - Mittel


    Der Adminrang ist nicht einfach so zu vergeben, daher ihr mit diesem rang viel auf dem Server machen könnt.Um an diesen Rang zu kommen muss ich euch ersteinmal richtig kennenlernen und euch vertrauen, daher wird hier nicht weiter darüber gesprochen.

    ________________________________________________________________________________

    Was wir Bieten:
    Danke unserem Rootserver - 6 GB Ram , 6 Core´s 4Ghz (Erweiterbar) haben wir laggfreie Möglichkeiten
    - Wir stellen ein Minecraftserver mit zurzeit 50 Slots zur Verfügung (Bei bedarf erweiterbar)
    - Eine Zusammenstellung eines erwachendem Adminteams (was heißt das wir nicht jeden annehmen und uns unsere Teammitglieder gewählt raussuchen)
    - Ein Teamspeak 3 Server

    ________________________________________________________________________________

    Wie kannst du dich Bewerben:
    Bewerbungen laufen ausschließlich über Teamspeak
    IP : 5.230.232.93

    Weitere Kontaktdaten:
    Skype : bukaasrap

    Bei Interesse Bewerbt euch wir hören uns jeden an emoticon_smile.png
    Ich freue mich über jede Bewerbung emoticon_smile.png

    ________________________________________________________________________________

    PS : Auch wenn es nicht gut aussieht dürft ihr schreibfehler behalten emoticon_smile.png ich denke jeder versteht was ich geschrieben habe

    [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=h0Uh87ENKbI[/YOUTUBE]
     
    #1
  2. MisteryyYyy
    Offline

    MisteryyYyy

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1
    Cooler server

    Cool:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #2