1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev gesucht: Für ein paar eigene Ideen.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Apfelbaumi, 30. Juli 2015.

  1. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    wir von MultiOre suchen noch einen kompetenten Progammierer was Plugins und generell Java angeht :)
    Unser Server ist aktuell noch im Aufbau, die Städte fangen gerade erst an zu wachsen, die passenden Leute wurden gerade erst ausgewählt und Alles in Allem ist der Server noch sehr jungfräulich.

    Allgemein:
    Unser Server läuft auf einem starken, auf linux basierendem, Root mit guter Anbindung. Die Slots sind dementsprechend von uns selber einstellbar und wir sind an kein Limit gebunden. Auf dem Root laufen außerdem unsere Homepage, Teamspeak und in Zukunft eventuell noch andere Server, je nach dem wie sich die Community entwickelt.

    Erstmal ein paar technische Details:
    - 24GB DDR4 RAM
    - 8 dedizierte Kerne
    - SSD Speicher
    - 1 GB/s

    Anforderungen an dich:
    Du solltest in der Lage sein komplett neue Plugins zu schreiben, wir haben natürlich Ideen und Vorschläge die es so noch nicht gibt, dementsprechend solltest nicht nur irgendwelche Plugins bearbeiten können, sondern auch eigene Projekte selber erstellen. Dazu kommt das du wissen solltest was du tust, dass du stets einen sauberen Programmcode hast und gut kommentierst. (Da ich selber programmieren kann, kann ich im Notfall auch selber die Projektdatei anpassen, wenn es nur um Kleinigkeiten geht)

    Das setzt natürlich vorraus das du Projekte die du für uns entwirfst auch freigibst. (Solltest du nach 2 Wochen auf einmal keine Lust mehr haben können wir an den bereits compilierten Plugins ja nichts mehr ändern) Deswegen gibt es einen Bereich auf dem Root wo du die Projektfiles hochladen kannst.

    Außerdem solltest du nicht Jünger als 15 Jahre sein und dich aktiv im Teamspeak oder Forum beteiligen.

    Was wir bieten:
    Ein Projekt an dem es viel zu tun gibt, ein nettes Team aufweist und so schnell erstmal nicht langweilig wird.
    Du kannst zu jedem Zeitpunkt Vorschläge einbringen oder eigene Ideen umsetzen.
    Wenn du zusätzlich auch noch gut bauen kannst, bist du auch herzlich eingeladen die Welt ein wenig mitzugestalten.
    Außerdem bekommst du natürlich auf dem Server, im Teamspeak und auf der Homepage die nötigen Rechte die du brauchst.

    Das Projekt:
    Wir versuchen auf MultiOre 2 verschiedene Genres zu verbinden.
    Neben Citybuild und Freebuild gibt es bei uns auch Minigames, allerdings nicht im klassischen Sinne sondern mit einer Herausforderung.
    Man muss sich den Zutritt zu diesen Games/Events erst verdienen. Das Garantiert dem Spieler eine Langzeitmotivation bzw. Beschäftigung.
    Mehr dazu im persönlichen Gespräch :)

    Wenn es sonst noch fragen gibt bin ich für alles offen.
    Erreichen kannst du mich in Skype als "samus-517" oder aber hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon / Apfel
     
    #1
  2. Apfelbaumi
    Offline

    Apfelbaumi

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    1
    Wir suchen noch :)
     
    #2