• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder gesucht für ein Stadt-Projekt

Ryrox

Minecrafter
Diamanten
267
Hallo.Mein Name ist Jonathan und bin 13 Jahre alt,ich bin am 7.10.2004 auf die Welt gekommen und spiele Minecraft schon seit 4 Jahren.Ich gehe auf eine Sekundarschule in die 6. Klasse und meine Hobbys sind : Fußball,schwimmen,mit Freunden treffen und Minecraft spielen.Ich bin sehr nett,geduldig und hurmorvoll.Ich habe selber auch mal einen Server geleitet wo jeden Tag 20 Spieler drauf waren,doch das war für mich zu viel Streß und hohe Kosten.Danach habe ich mich auf Ascalter als Builder beworben und war da auch einiger Zeit im Team,doch dann habe ich das Team verlassen und habe mich auf kleinere Server beworben,da das auf großen Server zu stressig wurde und ich nur ein chilliges Team gesucht habe.Nach ungefähr 2 Monaten später habe ich mich dann auf KlickMich als Builder beworben und war da 5 Monate im Team bis ich raus gegangen bin.Ich habe vor 2 Jahren mit bauen angefangen und jetzt beherche ich die Stille : Modern,Mittelalter,Fantasy und Barock.Im Moment bin ich mit einem Kumpel die einzigen die an dem Stadt-Projekt bauen aber ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern. :D

Das Projekt was ich vorhabe ist ein großes Land zubauen,das heißt : Städte,Stadtviertel,mehrere Flughäfe,Supermärkte,Häuser,Wohnungen,Villen und alles was es so in Reallife gibt.Das Projekt wird hauptsächlich im Bereich Modern laufen.Wenn das Projekt irgendwann mal fertig wird habe ich vor entwerder das Land zum download freizuschalten oder aus dem Land vielleicht sogar ein Reallife-Server draus zumachen,das hängt drauf ab ob ich bock habe oder nicht.Das Projekt wird immer auf der neusten Version laufen.

Was erwarte ich?

-Mindesalter ist egal Hauptsache ihr habt Reife

-Ihr solltet irgendwie kontaktmöglichkeiten haben z.B Skype

-Ihr braucht Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

-Ihr solltet Erfahrung als Builder gehabt haben mit dem Bereich Modern

-Ihr solltet Teamfähig sein und geduld mit eurem Bauwerken haben.

-Wenn ihr euch hier bewerben wollt dann solltet ihr ein Sinn für Humor haben.

-Was auch noch WICHTIG ist,ist Minecraft :D

Falls ihr die Erwartungen erfüllen könnt und euch im Bereich Architekt/Builder bewerben wollt dann kontaktiert mich auf :

-Email:pajaboyt@gmail.com

-oder per Forum

Ich hoffe ihr bewerbt euch an meinem Projekt und sonnst wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Oben