• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler gesucht für Fabric & Forge Mods bei GearCraft

Minecraft Version (Optional)
Java

MaybeMika

Minecrafter
Diamanten
100
Hallo Minecraft-Fans und Modding-Begeisterte!

Wir bei GearCraft, einem engagierten Langzeit-Minecraft-Server, suchen einen vielseitigen Mod-Entwickler für unser diverses Team. Seit unserem Start im Dezember haben wir eine aktive Community aufgebaut, bestehend aus Spielern unterschiedlichster Altersgruppen - von unter 14 bis hin zu Mitgliedern um die 30, mit einem Kernsegment zwischen 18 und 22 Jahren.

Über GearCraft:

GearCraft lebt von Abwechslung: Jede 2-3 Monate startende Season bringt durch Community Voting ausgewählte neue technische Modpacks.

Was wir bieten:
  • Eine lockere, gleichberechtigte Community, in der jeder seine Meinung frei äußern kann.
  • Finanzielle Stabilität durch Spender und meine persönliche Unterstützung – wir sind ein Hobbyprojekt ohne Gewinnziel.
  • Zukünftige Pläne für digitale Güter wie Skins & Cosmetics, aber streng ohne Pay2Win.
  • Ein freundliches Umfeld ohne formelle Anreden, wo jeder auf Augenhöhe behandelt wird.
Was wir suchen:
  • Einen Mod-Entwickler für Fabric und Forge. Es ist uns wichtig, dass die Mods "crosscompile" fähig sind, da wir je nach Season und Modpack zwischen beiden Loadern wechseln.
  • Anfänger oder erfahrene Entwickler, die bereit sind, sich weiterzubilden und semi-professionell mit YouTrack und Scrum arbeiten möchten.
Über mich:

Als Senior Python Developer mit begrenzter Erfahrung in Java und Minecraft Modding, suche ich Unterstützung, um unsere Entwicklungsziele zu erreichen. Aufgrund des Zeitbedarfs unseres Projekts kann ich mich derzeit nicht in diesem Bereich weiterbilden.

Komm gerne mal vorbei!

Wenn du dich für Minecraft-Modding begeisterst, gerne Neues lernst und Teil eines dynamischen, community-fokussierten Teams sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine Plattform, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und spannende Projekte mitzugestalten.

Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich vielleicht bald in unserem GearCraft-Team willkommen zu heißen.

Mehr infos hier: https://gearcraft.org und https://discord.gg/kpswEteAY3

Beste Grüße,
Maybe

Oben