• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Admin Moderator Gesucht sind: Developer, Builder ,Mods,Desinger und eventuell Admins!

Der.Arti

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,
Ich ( Arti ) und 2 Bekannt bauen gerade ein Server auf. Da unser Projekt viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird, suchen wir auf diesem Weg fleißige Helfer, die vielleicht Interesse hätten, längerfristig ein Teil unseres Server-Teams zu bleiben. Das Alter spielt für uns Keine Rolle, jedoch verlangen wir ein Geistige Reife und Respektvoller Umgang miteinander. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie wirklich Lust hat, diesem Server-Team beizutreten. Da sich der letzte Satz wahrscheinlich etwas komisch anhört, muss ich dazu sagen, dass wir bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht haben und nun versuchen, diese in Zukunft möglichst zu vermeiden. Wer Interesse hat, soll einfach einen Beitrag unter diesem Thread setzen und dann werde ich mich per Privater Nachricht bei euch melden.

Bitte Schreibt euer Discord-Name hin, obwohl wir danach sowieso auf Ts Quatschen :p
Voraussetzungen:
  • Ihr Pflegt ein Vernünftige Reife
  • Ihr habt TeamSpeak 3 (+ Headset) und kommt dort auch regelmäßig online
  • Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
  • Ihr habt WhatsApp und seid einverstanden, in unsere Servergruppe zu kommen

Ich hoffe, wir können mit diesem Aufruf nette Leute finden, die wir in Zukunft in unserem Server-Team begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Arti

AirQuality

Minecrafter
Diamanten
0
Also ist es ja auch Voraussetzung Discord zu besitzen. Außerdem solltest du noch auf die anderen Teambereiche eingehen wie Suporter oder die Prefixe oben entfernen

MagicCoin

Minecrafter
Diamanten
300
Jetzt mal ne ganz dumme Frage die in meinen Augen aber berechtigt ist ... wieso erfahre ich als Bewerber nichts über den Server? Also so grundlegende Sachen? Worum geht es etc. ja klar kann ich dir ne Private Nachricht schreiben . . . aber trotzdem so einen kleinen Grundsatz worum es geht wäre ganz schön für jeden Bewerber, Gast etc.

Grüße

Oben