1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Gesucht wirst du!....vielleicht? ;)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Silvercn, 22. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvercn
    Offline

    Silvercn

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Silvercn
    Hallo liebe Mitglieder, zurzeit Baue ich einen kleinen Minecraftserver auf.
    Dieser hat zwar 100 Slots aber mir geht es nicht darum eine riesen Gemeinschaft/Community aufzubauen,
    mir reicht ein kleiner Stamm an Usern, solange der Spassfaktor gegeben ist.
    Natürlich sind auch mehr, immer willkommen aber ich gehe davon am Anfang erstmal nicht aus.

    Kurz zum Server selber:
    12 Core Prozessoren @ 2Ghz
    Linux Debian 6 / 64bit
    1TB Festplattenspeicher
    16 Gb Ram

    Ich betreibe meine Server schon seit 6 Jahren, es sind insgesamt 3 Root Server auf denen verteilt 10 Domains liegen, der Minecraftserver wird nicht nach 1 Monat offline gehen wie leider so viele andere.
    Was mich auch dazu bewegt hat selber einen aufzumachen, da ich es leid war immer wieder von neuem anzufangen, aber auch nicht im Singleplayer Modus enden wollte.

    Es gibt ein Teamspeak, eine Homepage sowie ein Forum(Wbb 3.1.7).
    Ich habe die Lizenz für das Forum schon über Zehn Jahre aber nie genutzt, daher verwende ich es dafür.
    Ja ich bin schon was älter und nein ich bezahl den Server nicht von meinem Taschengeld.

    Was suche ich?

    Zunächst wären mir 2 Admins von großem Nutzen.
    Ich selber übernehme die Gestaltung und Umsetztung der Webseite sowie vom Teamspeak und Forum. Ein kleinen Teil habe ich schon am Minecraftserver gemacht, Spawnpunkt sowie Anbindung an Mysql und einige Plugins installiert. (Weiteres auf Anfrage)

    Was sollte ich als Admin mitbringen?
    Du solltest dich mit Minecraft auskennen.
    Wissen was Plugins sind und wie man sie nutzt/einstellt.
    Anderen Usern helfen.
    Teamspeak nutzen können, dazu gehört auch ein Headset.
    Ein wenig Geduld und Zeit investieren.
    Gewünscht aber kein muss: Vorkenntnisse im leiten/Verwalten eines Minecraftservers

    Zum Konzept:

    Im moment, habe ich die normale Welt (Spawn, sowie Grundstücke)
    Nether
    The End
    Farmwelt
    PVP Welt

    Ich möchte soweit es geht möglichst eine große Vielzahl an Futures unterkriegen. Mir ist aufgefallen das es im Moment nur PVP Server regnet.
    Ich möchte aber mehr als nur PVP.
    Daher gibt es eine normale Welt mit Jobs, Grundstücken, Banken, Shops, Events und einer Sandbox.
    Die Farmwelt zum abtragen von Rohstoffen sowie zum Farmen von Essen usw.
    PVP Welt mit einer Spleef Arena, Capture the Flag, Hunger Games usw.
    Vielleicht noch einer Welt für RPG aber damit habe ich mich noch nicht befasst. Ich würde es auch nicht als ein Vollendetes Konzept auffassen, wenn Ihr Anregungen oder Ideen mit einbringen könnt, wäre ich sehr erfreut, letzendlich ist es ja nicht nur eine Minecraftwelt für mich sondern für euch.

    Soviel erstmal dazu... also wenn du lust hast und es dir zusagt, schreib mir einfach eine PN, ich versuche diese möglichst Zeitnah zu beantworten.

    Liebe Grüße
    Silvercn

    ANMERKUNG! Dieser wird nur im Onlinemode laufen also bitte auch nur User die auch WIRKLICH Minecraft gekauft haben!
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.