• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Gewinnspiel] Neuer Header

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also, wie ich halt gesagt hat, heute um 12 Uhr ist Schluss!
Wer aufgepasst hat, merkt, dass es schon nach 12 ist! Das heißt, ab jetzt wird hier nix mehr geschrieben! ( ich close hier mal nich, wenn dann macht das ein Admin ). Aber wer jetzt noch ein Banner Posten will, leider zu spät, Vlt das nächste mal ;)

D

Detroox

Guest
Am besten einfach mal den Tread closen ;) dann kommen keine Beiträge wie dieser hier :p

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ok

Close.

Wenns nicht passt wieder öffnen ;)

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Danke für die vielen Einsendungen. Leider bin ich gestern um 12 Uhr nicht dazu gekommen, den Thread zu schließen.
Einsendungen, welche nach 12 Uhr abgegeben wurden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Matthias und ich werden uns in den Nächten Tagen darüber beratschlagen, welches Banner das Beste ist.
Wir werden dazu dann eine News verfassen und den Gewinner separat Informieren. Es kann aber einige Tage dauern, bis wir zu der Auswahl kommen. Habt also bitte etwas geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben