• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler GGPLAYCRAFT SUCHT NEUES TEAM!

Qyber

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo lieber Minecraft Spieler! Unser Netzwerk GGPLAYCRAFT sucht gerade eine Verstärkung, weil wir am 19.04.2018 eröffnen wollen. Es wird ein Minigames Server sein dass schon seit 2016 in der Vorbereitung ist. Die Anforderungen sind:

Webentwickler:
– HTML & CSS Grundkenntnisse.
- Mindestens 14 Jahre.
- PHP & MYSQL Kenntnisse wären gut.
- geistige Reife.

Entwickler:
- Java Kenntnisse
- Bungeecord- und SpigotAPI kentnisse.
- Mindestens 13 Jahre.
- Grundwissen von Minecraft.

Builder:
- ein Paar Referenzen.
- Mindestens 13 Jahre.
- Bereit seit für einen Vorbau auf dem Server.

Supporter:
- eine gute Rechtschreibung.
- gutes Benehmen und eine geistige Reife.
- Kenntnisse von dem Bereich Moderation.
- Grundwissen von Minecraft.

Designer:
- ein Paar Artworks.
- Mindestens 14 Jahre.
- gutes Benehmen und eine geistige Reife.

Kontaktmöglichkeiten: per PN, Skype: Goraif, per TS (Auf Anfrage per PN), per Email: admin@ggplaycraft.net

MfG Qyber [Owner] ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bannyc

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich würde mich als Supporter bewerben. Wenn ihr einen Forum habt, dann bewerbe ich mich gerne.
Würde noch wissen, wie alt muss man sein um ein Supporter zu werden und wv. Spieler es auf dem Server geben wird.

MFG.Bannyc

Oben