Gibt es auf diesen Planeten auch "normale" Minecraft-User?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Renezoros, 19. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros
    Online

    Renezoros

    Nabend,



    Muss mal meinen Frust los werden...seit ein paar Tagen ist mein kleiner SERVER nun endlich 24/7 :thumbsup:



    Seitdem kommen aber nur noch, sorry, Vollidioten...mein neues Hobby..."bannen"! :thumbdown:

    Jetzt mal ehrlich, eine Sekunde on; kann ich Admin werden, machste mich zum Mod...blabla, null Plan und wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten, dann wird los gepöbelt, beleidigt etc. Wo kommen wir denn da hin, liebe Schüler?

    Nur weil man die 1.Klasse besucht hat wird man ja nicht gleich Bürgermeister?!



    Boa echt Krass...die letzten 3 Tage...so macht das keinen Spaß X( null Respekt vorm Alter...tzz bin ja keine 15 mehr.



    Mich würde mal interessieren wem es ähnlich geht???
     
    #1
  2. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Und jedesmal das gleiche....
    So geht das 20-30x pro Tag.

    [Player] joined Server [Server].
    [Player]: hi
    [Andere Spieler]: hi
    [Player]: Admin on?
    [Admin]: ja
    [Player]: suchst du noch Admins?
    [Admin]: nein
    [Player]: und Mods?
    [Admin]: nein
    Hier beginnt nun ADS.
    Mein liebes Tagebuch...
    [Player]: Ich habe Erfahrung mit Plugins und ...
    [Player]: bin der größte Stecher auf diesem Planeten.
    [Admin]: nein
    [Player]: Aber ich bin doch so toll und [...]
    (weitere 10 Zeilen Selbstverherlichung)
    [Player] left.

    Die andere Zielgruppe "Flooding" ist auch eine ganz nette Gruppe.
    Abusemails zu O2 und Deutscher Telekom gehen jetzt täglich raus.
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    so ungefähr ist der Chatverlauf bei mir auch. Manche kommen rein, fragen nach Creative,items oder Geld, Wenn ich "Nein" schreibe, dann Betteln die erst, und beim nächsten "Nein" sind sie weg.

    Oder es gibt leute, die sich die Regeln nicht durchlesen, Beispiel: Meine Filebase.

    In den Regeln steht deutlich drin, dass man durch Aktivität auf dem Server Downloadrechte bekommt, siehe in den Kommentaren der Einträge: "Wie kann ich Downloaden"
     
    #3
  4. Renezoros
    Online

    Renezoros







    jupp...das ist ja noch "nett" wenn man sagt, das er nicht nerven möge kommt: F****? Bistn Arsch, H***sohn und und...ist schon der HAMMER. :cursing:
     
    #4
  5. Renezoros
    Online

    Renezoros


    Ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber ich befürchte so bekomme ich kein bzw. zu wenig Traffic....derzeit ist tote Hose, abgesehen von den Halbstarken :D
     
    #5
  6. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Liegt daran dass ich relativ schnell /mute [Player] mache und mich nicht auf irgendwelche Diskussionen einlasse.
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Den Schritt mit dem Onlinemode sollte man wagen, wenn man von Spammen, Griefern, etc genervt wird.
    Habe damals selbst Spieler dadurch Verloren. 1-2 davon haben sich danach MC gekauft und weitergespielt.
    Und im laufe der Zeit sind immer wieder ein paar neue Spieler gekommen.
     
    #7
  8. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Hatte nach der Umstellung sogar ein Halbes Jahr die Banlist leer gehabt, weil keiner mehr gegrieft, etc hat.
     
    #8
  9. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Hmm... Ist weniger Traffic nicht eigentlich was gutes?
    War grad mal auf deinem Server. Muss sagen sieht wirklich gut aus. Sieht man halt dass da schon etwas länger gebaut wird.

    Und das mit dem Online Mode True. Das können wir leider atm nicht machen.
    Zu unserer Community gehören zwei Leute die das Spiel momentan noch nicht haben.
    Wir sind eigentlich einer der größten wc3 Clans, und haben den MC Server eben für unsere Leute.
    Aber die erzählens ja auch ihren Freunden und Freundesfreunden und die posten es dann in Foren und schon haste die Spinner da...
     
    #9
  10. Renezoros
    Online

    Renezoros





    Ja...stimmt schon, war halt vorher auf meinem Windows Rechner via Direkt IP online, haben halt just for fun einfach mal Minecraft getestet und einfach los gelegt. Sicherlich ist da das ein oder andere Gebäude nicht von uns, im großen ganzen bin ich zufrieden, was wir so "nach der Arbeit" neben Familie so geschafft haben.



    Aber man vergleicht ja, und von daher bin ich derzeit etwas umgestimmt was die Struktur an geht, da wirkt mein Server leicht Chaotisch (Platzwahl, Gebäude etc.)
     
    #10
  11. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Schon lange nicht mehr gehabt.
    Beste Methode: Auf "Admin da?" gar nicht reagieren. Die Frage wird nämlich generell nur aus zwei Gründen gestellt:
    1. Weil der Fragende Admin werden will. Antwortet keiner, geht er wieder.
    2. Weil der Fragende die geniale Taktik hat, erst nach einem Admin zu fragen, und sofern sich keiner meldet anfängt zu griefen. So kann man dann ganz bequem bannen.

    Und natürlich haben wir online-mode schon immer aktiv gehabt.
     
    #11
  12. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Also den Onlinemode sollte man sowieso auf "True" haben, ich finde es eig. eine Unverschämtheit von Bukkit diese Option überhaupt einzubauen. Für Premium-Only spricht auch noch die Möglichkeit, wenn man ein Wirtschaftssystem hat, welches ein Startergeld für einen Player einbaut, sich eben dieses Geld über Chestshops zu cheaten und damit eine Art "Inflation" auf dem Server zu bewirken (Mit Starterkits etc. verhält es sich genauso).
    Hab ich alles auf meinem Server erlebt und deswegen umgestellt.


    Gegen die Idioten mit Premium hilft meistens nur GLizer, dadurch hat man Ruhe (Kann ich auch aus Erfahrung sagen)

    --_elomatreb.
     
    #12
  13. t4r
    Offline

    t4r

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    1. Das hat nichts mit Bukkit zu tun.
    2. Hast du (noch) nicht verstanden für was der Offline Mode überhaupt da ist. Und ja er ist sinnvoll.
     
    #13
  14. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    OK, beim Punkt mit Bukkit hattest du recht, ich hatte vergessen das man dies auch beim Vanilla-Server einstellen kann.

    Aber 2) ? Wenn dies so ist, könntest du mir es dann erklären? Ich wüsste gerne wozu es dient das man Mojang massenweise Gewinne enthält. Sie haben ein sehr gutes Spiel programmiert, jeder der es spielt sollte dafür eine Entlohnung geben. Und komm mir nicht damit das man dann spielen kann wenn man kein Internet hat. Das kann auch nur ein Player, und da kann man auch direkt Singleplayer spielen. Ausserdem ist der Offlinemode immer ein zusätzlicher Aufwand wegen Loginplugin etc.

    --_elomatreb.
     
    #14
  15. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Beim entwickeln von Plugins z.B. ist dies relativ sinnvoll. Einfach 5,6,7 fach einloggen (mit unterschiedlichem namen) und testen ob das plugin so funktioniert wies soll.
    Auf der letzten LAN-Partie ham wir auch lokal nen Server aufgesetzt. Da der Kollege wo wir waren auf m Land wohnt und kein Internet hat ham wir halt im Offlinemode gespielt.

    Und jetzt buht mich aus ... ich nutz den offlinemode sinnvoll :p
     
    #15
  16. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    OK, die Sache mit dem Entwickeln kann ich mir vorstellen (Muss ich zum Glück nicht machen, macht ein anderer aus unserem Team :thumbsup: ), aber auch die Geschichte mit der LAN-Party seh ich nicht direkt ein, da man sich dadurch auch Strafbar macht. (Aber das hat sich jeder schon irgendwie...)

    --_elomatreb.
     
    #16
  17. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    elomatreb, du hast doch sicherlich mitbekommen das der Minecraft Login-Server vor 2 Tagen ausgefallen ist?
    Genau für so Fälle ist der Offlinemode gedacht.
     
    #17
  18. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Online gehe ich jetzt auch hab die Nase echt voll von den ganzen Mod Admin grifen Beleidigungen u.s.w
    Das heißt wir … sind jetzt Online sry an die, die nichts dafür können!
     
    #18
  19. Serial1990
    Offline

    Serial1990

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    267
    Also ich muss zugeben, ich habe das Problem nicht ^^ Und das bei 200 Spielern gleichzeitig On.
     
    #19
  20. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Das bringt aber auch nur für einen Player was, wenn man an seinem Minecraft nicht bastelt. (Da man ja immer "Player" genannt wird.) Zwar ist es möglich dies zu ändern, aber das können auch nicht alle. Und den bekannten MinecraftSP lass ich außer Acht, da es eben ein Crack ist.

    --_elomatreb.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.