Moin,
nach einer überaus langen Minecraft Pause haben 2 meiner Freunde und ich vor ein paar Tagen aus Sentimentalität mal wieder die Xbox 360 mit unserer ersten Minecraft Welt gestartet. Da wir bereits damals große Fans von Roleplay Servern waren und immer noch sind, kam uns die Idee das, was wir damals auf unserer Xbox zu neunt (Ohne Xbox Live, also konnten immer nur maximal 4 spielen
) als kleinen geschlossenen Server mit ein paar Anderen zu starten.
Also reines Vanilla Minecraft mit Roleplay im Mittelalterstil. Da ich persönlich (Der, der natürlich alles managen muss
) komplett aus der Thematik raus bin, wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch Leute gibt, die Lust auf solche Server haben. Und wie man diese Leute findet; Knowhow ist vorhanden und ein Minecraft Server ist auf dem schon seit einem Jahr gemieteten Root Server auch schnell aufgesetzt, das wäre also kein Problem. Aber wie findet man die Leute die noch Lust auf Vanilla Roleplay haben. Wäre cool wenn ihr mich da ein bisschen aufklären könnt, weil ich habe absolut keinen Plan mehr 
MfG,
MrJack_15
nach einer überaus langen Minecraft Pause haben 2 meiner Freunde und ich vor ein paar Tagen aus Sentimentalität mal wieder die Xbox 360 mit unserer ersten Minecraft Welt gestartet. Da wir bereits damals große Fans von Roleplay Servern waren und immer noch sind, kam uns die Idee das, was wir damals auf unserer Xbox zu neunt (Ohne Xbox Live, also konnten immer nur maximal 4 spielen
Also reines Vanilla Minecraft mit Roleplay im Mittelalterstil. Da ich persönlich (Der, der natürlich alles managen muss
MfG,
MrJack_15